Beiträge von gha

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Am Sonntag haben sie es wohl im Vorderhaus versucht, ansonsten gibt's aber nichts neues.
    Ob ich das meinem Sachbearbeiter stecken sollte? Was ihm die Information nuetzen koennte, weiss ich zwar nicht, aber verkehrt ist ja vielleicht trotzdem nicht.

Inzwischen wieder ein paar Tage später - was Neues?

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Naja wenn man bei der Hotline lang genug nervt und auch ein paar Hotties durchprobiert bekommt man ohnehin fast alles (bis auf nen Wechsel zu BASE natürlich ...)

Das ist dann ja leider der Nachteil von den Multimarken, daß das Wechseln nicht wirklich einfach ist - wird sich da noch was tun??

FRAGEN STELLEND!:

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    An der Größenordnung von o2 sieht man schon wieder das E-Plus nur einen Bruchteil macht.

Hat nicht auch o2 sehr viel mehr zu tun als eplus?? eplus hat ein Netz und baut es um/aus, o2 hat auch eines, aber ein Großteil davon steht im D1-Gebiet.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Vodafone und T-M haben auch schon eine Weile Parzellenflats, warum hört man da nix mehr von Netzüberlastung? Witzig das sich E-Plus grade jetzt so verhält wie VF in den 90ern als ich entnervt geflohen bin. Und ich wette was, das bei T-M und VF die Flats Max und SuperFlat nicht zu solchen Aussetzern im Netz führen werden wie bei E-Plus.

Letzteres vermute ich auch - wie viele, im Verhältnis, holen sich BASE, wie viele die Superflat? (Ist ja letztlich auch eine Preisfrage!?!)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Du meinst doch sicher Anfang 2007 ?!

Ja. Ich aß parallel und da drückte ich wohl die falsche Taste. Sorry. Also: Anfang 200sieben. ;)
    Und das alles ist nicht MEINE Meinung, sondern nachzulesen in CONNECT. Ok, hier nicht DAS Fachblatt, aber es steht weiter vorne auch ein Intweview mit Herrn Rohrsen drin mit einem schön-wetter-Interview, was ich ihm, warum auch immer, so nicht abnehme. Aber egal.

@ Simon1210

Vielleicht eine Sonntagsrede von Krammer, vielleicht aber auch nicht: Das Netz soll derzeit überarbeitet werden und Probleme sollen Ende 2006, Anfang 2008 behoben sein. Ein anderer aus München berichtete vor wenigen Tagen schon drüber: Stunden nach der Störung war alles wieder ok.

Ansonsten, wenn es hart wird/bleibt: Versuchs doch auf ebay oder hier in einem Forum beim Anbieter, ich denke, BASE ist derzeit halbwegs gut gefragt und Du wirst es loswerden können; ist aber auch nur eine Vermutung!

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    o2 geht von 4-6 Wochen Freischaltdauer aus zu Anfang (also ab heute :D ). Erfahrungsberichte dürften also noch etwas dauern... ;)

Wow, also heute bestellen und zusammen mit den dann neuen Tarifen in einem Monat o2 im Komplettpaket nutzen, na: Gut getimed! ;)
    Wann werden die ersten Problemberichte auftauchen?? :D

@ pstrub

Auch wenn es keine Liste war, die Du präsentiert hast und ich den Rest inzwischen FAST begriffen habe, fand ich Deine Erklärung klasse und war wenigstens für mich hilfreich. DANKE!

Daß das Thema nicht ganz so einfach ist wie ich dachte, also eine einfache Frage mit simpler Antwort und gut ist, habe ich hier gemerkt. ;) Mir tun dann nur die Verkäufer leid in den Shops, wenn die Kunden über Probleme klagen - wie will man denen beibringen, die vielleicht im Shop des NB A falsch sind, weil sie nichtmal ihr Netz kennen?! ;)

Zitat

Original geschrieben von Taney
    Hallo gha, vielen Dank, habe deine PM gelesen. Also könnte man o2 so lange nerven und mit Beschwerdefaxen zumüllen, bis sie sagen, dass man kündigen kann.

Nein, das ist keine Patentlösung, aber mir hat es mal geholfen. Weil VIAG einst null auf die Reieh brachte und ich gerade wieder mit einem meiner beiden Verträge Probleme habe und o2 es schafft, Mail für Mail ihr altes Level nach unten hin zu toppen. Jetzt noch ein Jahr o2, dann BYE! Nach quasi 6 Jahren mit kleinen Unterbrechungen.

Zitat

Original geschrieben von Taney
    Die Beschwerde, dass man keine HomeZone hat wäre auch gerechtfertig ne?

Nein, dies ist ein nettes Feature, das zumindest 2000, so die einstige RegPT, nur als Bonus darstellte. Der o2-Vertrag ist etwas anderes und eine Kontosperrung zB bringt nur Dir Probleme!!

Zitat

Original geschrieben von Deppentel
    Gerne geschehen! ;) Ich hätte vielleicht schreiben sollen, auf welche Antworten es sich bezieht und statt Dieter Nuhr gleich das ganze berühmte Zitat bringen - sorry ;) Dachte, das wäre klar :D

Nein, es wäre wohl besser gewesen. Es soll noch Leute geben, die keinen TV haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Deppentel
    Für kompetente Antworten wärst Du bei "Mobilfunktechnik" besser aufgehoben gewesen ;) - da wird ja vieles in der Hinsicht diskutiert
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1996596 etc.
    Hier siehst Du ja, was dabei herauskommt :D

Ja, ich sehe es gerade ein, es bildet eine Art Schnittpunkt: Technik und eben dieses Forum. Vielleicht ist ein Moderator in der Lage hier zu verschieben?!?