ZitatOriginal geschrieben von Deppentel
Da fällt mir nur noch Dieter Nuhr zu ein
Den ich zwar mag, sofern ich ihn ohne TV mal höre, aber - diese Antwort hat mir jetzt "sowas von" geholfen. "Danke"! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deppentel
Da fällt mir nur noch Dieter Nuhr zu ein
Den ich zwar mag, sofern ich ihn ohne TV mal höre, aber - diese Antwort hat mir jetzt "sowas von" geholfen. "Danke"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Faustregel: wenn es Dualband (900/1800) beherrscht dann kann es auch E-GSM.
So dachte ich auch, erfuhr dann aber anderes, was Du ja auch folgend meintest. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Wie immer gibt es natürlich einige Ausnahmen davon.
Daher fragte ich und dann gab es eine kleine Auseinandersetzung auf teltarif.
Ich denke eher, daß eine furchtbar unwissende Person, soll es ja bei o2 geben, Dinge erzählt, woran es so liegen kann. Handy, SIM, wie auch immer. Bei mir war es mal ein Baukran, der in der Nähe stehen KÖNNTE, mal ein Unwetter, obwohl es wochenlangen Sonnenschein gab. o2 jedenfalls macht grundsätzlich nie einen Fehler.
Tip: Meinen ersten Vertrag bin ich losgeworden, weil sie ziemlich viele Faxe pro Tag auf dem Tisch hatten und mein AB einen entsprechenden Text hatte. Das nervte o2, einst VIAG, ein wenig und ich konnte kündigen. Ergo: Seid hartnäckig, und wenn sich nichts tut, dann versucht es über ebay.
Gibt es irgendwo eine Liste, in der E-GSM-fähige Handys geführt werden?
Manche meiner alten Handys scheinen nicht für die Zukunft gerüstet zu sein und nun würde ich gerne erfahren, welche funktionieren werden und ob ich ggf. ein Neues mir aussuchen muß.
P.S.: Da bin ich gespannt, wie viele Menschen demnächst evtl. in den Laden gehen müssen, weil ihr Handy nicht mehr so funktioniert, wie sie es eigentlich gewohnt sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Da ich nur zwischen Zweistädten Pendel nehme ich einfach meine Homezone mit für lau dank Bonusprogramm (200Punkte Ausgeben und 100+100Punkte kriegen für Online-Wechse)
Du bekommst also 2 FN-Nummern pro Tag? Geht ja auch nicht, weil man erstmal 24 Std warten muß.
Re: neu Nummer
Ich habe im Sommer eine D2 Debitel-Nummer portiert. Erst hieß es 25€ bei Debitel und 12,50 bei o2, später war es dann kostenlos. D2-Nummer auf bestehenden o2-Vertrag, dauerte ca. 3 Wochen und war ansonsten problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Tja das man mit Blubberbläschen und einer blonden Dicken im Werbespot auf Dauer keine Kunden halten kann war doch klar, wenn Preise und Service nicht stimmen.
Wieso, die stimmen doch: Preise sind Premium, Service Discount oder weniger. Ok, es sind beides EINE Firma, von daher paßt etwas nicht. ![]()
Blöde Frage mal nebenbei: Ergibt sich für Euch sowas wie eine Konsequenz daraus? Entweder das neue Pack zu buchen, bei o2 zu bleiben aber möglichst viel zu nutzen (bei vorhandener Flat) oder aber zu kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
E-Plus verlangt dafür kein Geld aber dein Anbieter wo du vorher warst.
Kleine Korrektur: Der Debitel-Shop meinte mal die üblichen 25€, Debitel per Mail meinte: Kostenlos. Also zur Not mehrmals fragen und es sich dann schriftlich geben lassen.
Und wie wird sich auch diese Aktion (von o2) auf die neue Statistik auf TT auswirken, wie welcher Anbieter abschneidet??