-
Zitat
Original geschrieben von muc1974
Möchte gerne mal wissen, woher HandyFreak9999 immer wieder die heißen insider Tarifinfos hat??????
Frag ihn statt hier öffentlich versuchen, jemanden zu brandmarken!
Zitat
Original geschrieben von muc1974
Ich kenne ein paar Jungs, die für den grünen Riesen in Düsseldorf arbeiten! Die haben aber keinen schimmer von den Tarifvohersagen des Herrn HandyFreak9999.
Auch keine neuen T&M Tarife! Da hat die Dame in der Htl. wohl Märchenstunde gehabt 
Vielleicht lesen sie mal das Interview mit Herrn Krammer (ich glaube, der hat was zu sagen bei eplus) in der hier heißgeliebten CONNECT. Es ist nicht lang, sagt im Grunde wenig Neues wenn man hier und dort liest, aber dies stände da drin.
Aber hier scheinen eplus-Mitarbeiter ähnlich informiert zu sein wie o2ler; ich meine die bezahlten Kräfte. 
-
OT
Zitat
Original geschrieben von Netforce
Hr. Krammer hat recht, wurde mir heute von einem BASE Techniker am Telefon bestätigt. Der Grund war, weil bei mir in München die Interntverbindung alle paar Minuten abbrach.
Das tut meine Homezone-Aktivität bei o2 auch. 
Zitat
Original geschrieben von Netforce
Das war heute früh, jetzt läuft sie seit Stunden ohne Probleme.
Das ist also der Unterschied zwischen o2 und eplus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke jetzt schon das die gebuchte Kombination okay ist.
Ich würde es (nicht nur) Dir wirklich wünschen!!!! Und was machst Du dann??
-
Wow, ich dachte ja eigentlich, daß dieses Thema mit Oktober erledigt ist, aber es ist letztlich erst ein Etappenziel erreicht: Der Anbieter. Jetzt scheint es wirklich um den Thread-Titel zu gehen: Den IDEALEN Tarif zu finden. 
Hieße Martyn jetzt noch Gerhard Schröder oder Joschka oder so - daraus ließe sich doch sicher noch eine spannende Soap draus machen oder sonstwie dick vermarkten lassen!?
Aber BTT, denn wir sind ja noch nicht am Ziel. 
-
Nehmen wir an, Krammer erzählt in der aktuellen CONNECT die Wahrheit, dann bauen sie derzeit stark aus und um und bis Ende 2006, spätestens Anfang 2007 soll dann alles auf dem neusten Stand sein und funktionieren. Wie weit das Sonntagsreden und/oder die üblichen Vertröstungen sind mag sich jeder selbst beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Statt "Mach Schluß! Mach Plus!"...kommt jetzt: "mach was! mach Plus! - eplus" So wirklich originell hört sich das nicht mehr an...
Findest Du "o2 can do" sinniger? 
Ich für meinen Teil, sicher eher unwichtig, finde den letzteren positiver. klingt eher nach "Tatendrang", auf nach vorne, "Mach Schluß" reimt sich da zwar besser, hat aber einen ansatzweise negativen Unterton. Ist kein wirklich flüssiger Werbeslogan; jetzt vielleicht eher!?
Ist denn "so nah als wär man da" schon sooo abgelutscht?? 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
er meint die Genion card, 5€ Grundgebühr und 5€ Gesprächsguthaben, die dann in die anderen Netze verballert werden könnten, sofern sie keine 69 Cents kosten
gruß mayday7
Gut, das vermutete ich, habe es nur indirekt fragend verpackt/formuliert.
Und Du selbst? 35€ für das, was woanders vielleicht besser, weil auch bei Regen und sonstigen Widerigkeiten funktioniert? Oder bist Du eher der Preisbewußte Telefonierer, der in Zukunft vielleicht eher bei zB eplus aufgehoben sein wird? (Ich weiß es nicht, aber es "fühlt" sich so an, nach der Lage bislang und den Neuigkeiten bei RTL II. (Vielleicht sollte ich mir doch einen Fernseher zulegen, um o2-informiert zu sein.
)
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Und wenn man aber Base ohne Handy und die o2-Flat ohne Handy (Card-Version) vergleicht, kosten beide 25€, nur o2 hat noch nen Mindestumsatz von 5€. Und diese 5€ lohnen sich halt dann wirklich, siehe oben.
Hm, den Mindestumsatz von o2 darfst Du mir gerne noch zeigen, den kannte ich bislang nicht (und ich lerne gern hinzu!), und dann noch die Frage: Was bist Du bereit für o2 auszugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Das ist ja wohl ein Skandal, dass RTL2 vor TT mit dieser Info/Werbung rauskommt. 
Es spricht wohl für sich, daß gerade RTL II etwas weiß, nicht aber teltarif und/oder heise.de. Wenn die neuen Tarife genauso grandios ausfallen wie diese Flat, muß ich ein zweites Mal innerhalb kurzer Zeit husten. 

-
Re: "Ja iss denn schon Weihnachten?"
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Doll, früher hat man sich fallweise Märchen oder aber Gruselgeschichten vorm zu Bett gehen erzählt.
Hier bei TT bastelt man aber (schon wieder!) sage und schreibe 8 Seiten an einem
Phantomtarif!! 

Irgendwie finde ich aber die Märchenvariante doch romantischer! :p
Alles anzeigen
Ha, man rief die Geister und - sie kommen auch.
Fragt sich jetzt nur in welcher Reihenfolge. 
So, mein neuer Wunschtarif.... Nein, Moskauinkasso, keine Panik, ich bin zwar noch einige Zeit o2ler, aber wer weiß, was die neuen Tarife so bewegen und die neuen Nachrichten der Konkurrenz.
Wenn jedoch an alle Spekulationen ein Schloß gehängt würde, wäre nicht nur dieser Thread zu.