Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ne!
Zitat
Ja, darüber wurde schon oft und viel spekuliert und o2 hätte gut dran getan, mal etwas dazu zu sagen. Nun ja, tun sie eben nicht; erhöht nicht gerade die Sympathie zu ihnen; die einst recht hoch war.
Zitat:
# Mit der O2-Übernahme durch Telefónica besteht für Quam die Chance, das UMTS-Netz des ehemals britischen Anbieters O2 zu nutzen.# Fachzeitschriften zufolge ist der Relaunch für Q4 2006 geplant. Es wird nur einen Tarif geben, und Sven Hannawald ist als Werbeträger auch wieder mit dabei.
# Im Dezember 2005 wurde die Domain quam.de von der Muttergesellschaft Telefónica reserviert. Das spricht dafür, dass es tatsächlich ein Comeback geben wir
Zitat-Ende.
Hm, Sven Hannawald - ich sah in einst als Foto im Kölner Quam-Shop, alles edel aufgemacht und dennoch auf den normalen Kunden bezogen - ob die Leute heute noch etwas mit ihm anfangen können? Da sollte doch, oh, auch wieder fast vorbei, Daniel Kübelböck vorbeikommen, oder?! 
Ich fände Quam schön, schon als Namen, UMTS dagegen brauche ich nicht. Aber alles eben Spekulation, die sicher bis zu den nächsten offiziellen Meldungen weitergehen werden.