Beiträge von gha

Re: Re: Re: Re: O2 Genion in Duo einbinden

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Offiziell heisst es bei Privatkunden bis zu 2 Verträge. Später kann man auch mehrere Karten noch machen, sofern es keine (Zahlungs)Problem gibt, also alles glatt geht. Ich habe mal einen Kunden gehabt, ziemlich jung, ich meine so etwas um die 20 Jahre und hatte 6 Verträge als Privatperson. Es gibt also keine allgemeingültige Auskunft bzw. Richtlinie.

Verstehe - man könnte also den Bekanntenkreis einbinden? Freundeskreis? Clique? Bei CleverOne wären es 1Cent, bei o2 dann immerhin 3Cent - wer bricht als erster zusammen, weil gerade das netz voll ist?? :D

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich befürchte ja fast, wenn es neue Tarife geben wird, dass diese dann nur wieder für Neuabschlüsse o. Tarifwechsel erhältlich sind u. nicht generell für alle bestandskunden im Genion.
    Anstatt die alten Tarife zu überarbeiten u. preissenkungen einzubauen von denen dann alle Kunden profitieren, wird eben eine neuer Genion Night & Day aufgelegt, mit zubuchbaren Optionen u. weiteren Bonbons.

;)

Nachdem, was ich heute im Laden sah (nur Flatpreise und SMS), nur handschriftlich, aber immerhin, wäre das schon fast egal.
    Natürlich wird es dabei Haken geben und auch VF wird Neues rausbringen und auch BASE /eplus wird sich was überlegen müssen. ... Nach einem eher langweiligen Frühjahr und Sommer KÖNNTE der Herbst und Winter mal endlich wieder interessant werden. ;)

P. S.: Liest hier eigentlich jemand von o2 mit? Was wird nur in deren Kopf rumgeistern?? Gelächter? Oder wird aus all dem ein neuer Tarif entstehen??

Re: Re: O2 Genion in Duo einbinden

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ja, das geht, wenn die Bonitätsprüfung einen dritten o2-Vertrag zuläßt.
    Es gibt sogar Privatkunden mit 4 o2-Verträgen unter der selben Kundennummer.
    Alle 3 (oder 4) Karten telefonieren unter sich für 3 ct/Min.
    Es werden aber auch alle 4 gesperrt, wenn der Vertragsinhaber Mist baut.

Und wo ist die Grenze? Bei wieviel Karten sagt o2 NEIN?

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Such mal nach "Tonindikator", und werde glücklich. Das Häuschen ist völlig unerheblich...

Auch wenn "der_blub" sicher kompetenter ist als ich - Tonindikator mit 1414 einrichten und bezgl. der Optik im Display die Hotline kontaktieren bzw., bei online, eine Mail schreiben. Wird dann sicher optimiert, Du mußt das Handy ausschalten, wieder ein und 3 Tage so lassen. - Ich hatte mal ein ähnliches Problem, vor laaanger Zeit. Vielleicht bringt auch die Hotline wenig, aber vielleicht auch doch. Versuch es einfach.

Re: O2 Genion in Duo einbinden

Zitat

Original geschrieben von StylesPaniro05
    MAn kann ja einen bestehden Genion nehmen und mit einem neuen zu einem Duo machen.. geht das auch wenn schon ein Duo besteht ? Also sozusagen als 3. KArte dazu ?

Ein netter Gedanke - wenn das ginge, könnten sich ja alle o2ler in der Stadt, Region, Bundesland, BRD zusammenschließen und hätte tageszeitunabhängig (also ohne INSIDE-Zeitfenster) günstiges Telefonieren. ... Naja, träumen darf man ja "Mit Träumen beginnt die Realität", so ein Buchtitel.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ich denke das wir kurz nach der IFA mit den neuen Tarife versorgt werden.
    Sie werden die garantiert schon im September noch bekannt geben und starten wird es dann bestimmt im Oktober. Denn im November läuft bereits das Weihnachtsgeschäft an.

Wir müssen also nicht mehr lange warten ;)

War vorhin in der Stadt, u. a. in einem eplus-Franchise-Shop, der aber auch alle anderen verkauft. Ich wollte eigentlich wissen, wann denn eplus nun mit einer FN rauskommt oder ob sie sich noch immer weigern können? ... Als Reaktion auf o2.
    Antwort: Jetzt wohl nicht mehr lange, und... jaja, o2....
    Just heute sei ein Mann ..... zuerst war er am Rechner, dann schrieb er Zahlen auf. Merkwürdig: Keine Prospekte, nur Zahlen. Begriffen hätte es niemand so richtig, aber die Zahlen sahen nicht schlecht aus.
    Flat, Bundesflat, Datenflat und so ganz nebenbei: SMS inklusive, egal wie viele.
    ...... Also: Wenn`s denn stimmt, dann werden wohl nach und nach die Rechner umgestellt und in den kommenden Tagen werden die Mitarbeiter Programme und Daten vorfinden, die ihnen neu sind. Seid also, wenn Ihr sie (verdutzte Verkäufer) erwischt, nachsichtig, sie können auch nichts für ihre kurzfristige Unwissenheit. ;) Oder sagen wir lieber: Diesmal können sie wirklich nichts für ihre Unwissenheit. ;)

Quelle: Ein Shop, siehe oben.
    Nächste Woche wisse er sicher mehr, er wollte sich erkundigen.

Re: Ansage "Versuchen sie es später noch einmal..." kostenlos?

Bei mir wurde, Anruf Simyo auf o2 Genion (Handy war AUS und ich rief die Mobilnummer an), nichts abgezogen.

Re: o2 - Neue Tarife VOR Weihnachten 2006

Wow, das hat ja echt reingehauen. :D

Liebe Moderatoren, schließt Ihr dies hier einfach wieder?! DANKE!

Re: Re: Re: o2 - Magnet oder Flucht?

Kann es sein, daß sie das mit der "Preisführerschaft" gerne immer wieder verneinen, damit nicht der Eindruck entsteht: Günstig ist billig und damit schlecht, und hintenrum, wie VIAG einst, dennoch auf den Preis drückt? Mit irgendwas müssen sie ja überzeugen.
    Und es steht auch in der Meldung, daß sie wohl vermutlich knapp unter dem TM-Angebot liegen werden und sind damit nicht weit von eplus entfernt, die sie ja noch immer überholen wollen und müssen, wenn sie danach zu den Großen aufschließen wollen.

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Ich finde, nachdem die Überraschung mit der Active-Folgeminutenpreis-Senkung gelungen ist, könnten sie uns damit "überraschen".
    Dann wäre o2 für mich wie ein "Magnet", um auf den Threadtitel zurückzukommen. :)

Ich vermute, es wird noch mehr kommen; dies war nur der Anfang. Vermutung? Ich HOFFE es! ;)

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Herr Weidner... und? Was soll das jetzt heißen?

Vergleich mal die Wortlaute des ein oder anderen Artikels dort. Oder Artikel aus der ein oder andeen Zeitung über das Thema x und/oder y.
    Warum soll teltarif und TT nicht hin und wieder...?? Und Du als, wenn ich mich nicht irre, Werbemensch/Kaufmann bekamst den ein oder anderen Einfall doch auch nicht nur aus dem eigenen Hirn, oder?? .... Und wenn ICH jetzt völlig daneben liege, dann vergiß meine Zwischenbemerkung ganz einfach und ich entschuldige mich dafür.