Zitat
Original geschrieben von Martyn
Videotelefonie hab ich mangels potentieller Gesprächspartner selber noch nicht gemacht, aber ich möchte mir das als Option offen halten.
Das ist schön, Martyn, das ist wirklich schön, aber erst sinken die Tarife bei der Sprachtelefonie, dann eines Tages, noch vor Deiner Rente wahrscheinlich, auch die der Videotelefonie - bis dahin vergehen noch ein paar Jahre und Du kannst Deine Wünsche noch 10.000, 20.000, vielleicht auch 3.000.000 Mal hierhinschreiben und wahrscheinlich wird es dann noch immer kein Netzbetreiber für DICH machen, es sei denn, DU gibst ihnen die entsprechende Kohle, damit sie es für DICH realisieren.
Weißt Du, MIR sind die popeligen Mobilfunktarife noch elendig viel zu hoch!!! (Videotelefonie erst recht!!!
Zitat
Konferenzen hingegen finde ich schon praktisch und nutze sie häufig, weil es doch praktischer ist was mit drei Leuten auf einmal abklären zu können als ständig hin und her telefonieren zu müssen.
Weißt Du was? Mach es einfach, telefonier hin und her, in der Zwischenzeit wirst Du nicht tippen, daß Du es Dir eigentlich anders wünscht. Selbst ICH habe es jetzt wie oft gelesen??? Bitte, Martyn, bitte: Wie ein anderer oder überhaupt andere schon schrieben: DU HAST DEINEN EIGENEN THREAD!!!!! Bitte, bitte... wirklich BITTEEEEE!!!!!
Zitat
Überall erreichbar ist man doch jetzt schon, wenn man den Anrufmanager entsprechend konfiguriert.
Richtig, aber das kostet meist was. Und es soll noch Leute geben, die den Euro und den Cent 2, 3x rumdrehen müssen. (Und die BWHZ wird auch nicht von allen geleibt; wenn es denn überhaupt gewußt wird.)
Ich ziehe ein Fazit: Videotelefonie und Konferenzen wären ein dicker Magnet für Martyn, richtig??
Ich stelle fest: Dies ist es für MICH keineswegs!!!!
Ich sprach heute mit einem, dem ich Vor- aber auch die Nachteile von o2 aufzeigte und der jetzt bald von D2 nach o2 wechseln wird. Weißt Du, er hat ein Nokia 3330, wird es wohl weiter nutzen. Es funktioniert, er wird etwas mehr smsen, weil er künftig frei-SMS bekommt. Gut is.
Sehe ich DEINE Wünsche an o2, sind meine doch relativ bescheiden, wie ich denke: Klasse Tarife! (Sprachtelefonie, der Rest interessiert mich nicht.)
Grundgebühr meinetwegen, aber im Rahmen, und bitte Tarife, bei denen ich wirklich nicht viel zu überlegen habe, ob ich eine 2. und 3., vielleicht auch 5 und mehr Minuten telefonieren kann ohne einen Schock zu bekommen, wenn ich auf die nächste Rechnung gucke(n muß).