Beiträge von gha

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Meine Eltern rufen sich gegenseitig als Duo an, meine Frau und ich haben auch ein Duo. Außerdem haben wir daheim noch eine Arcor-Telefonflatrate, und die Homezone deckt unsere ganze Innenstadt und den kompletten Arbeitsort meiner Frau ab.
    Und nachdem ich mehrere Jahre 10 Euro im Monat bezahlt habe, um netzintern für 26ct und netzextern für 31ct zu telefonieren, schrecken mich 19ct jetzt nicht wirklich ab.

Und immerhin gab es für jeden von uns noch ein neues Handy. :D

Ich denke da eher an netzinterne Gesprächskosten von an die 5Cent oder so. Tchibo z.B. Simyo oder... 26Cent würde ich nicht mal mehr für Fremdnetze zahlen, geschweige denn noch mit GG.
    Nochmal: Wenn ich heutzutage Leute werben wollen würde für o2 - es fiele mir schwer! (Wobei ich das jahrelang versuchte) Sie tun sich ja untereinander keinen Gefallen, weil alles gleich kostet. Und das mit der Arco oder so - sie wollen usn ja vom Festnetz weg holen...

Zitat

Original geschrieben von gijan
    ich kann mich ja mal outen:

mich haben die neuen tarife überzeugt.

Das macht 4 Neukunden in einer Familie, und keiner von uns hatte jemals mit O2 mehr zu tun als mal mit einer Loop-Karte.

Sollte das eine ANtwort auf meine Frage gewesen sein: Die 4 Neukunden telefonieren untereinander günstig so als ob sie in Fremdnetze anrufen würden, richtig?! Wäre da nicht z.B. Simyo, Aldi, Callmobil, Klarmobil oder so günstiger gewesen? Oder sind sie jeweils eh alle in er Homezone und rufen sich nicht netzintern, sondern auf der jeweiligen festnetznummer an?; ich meine diejenigen, die keinen Duo haben werden.

Re: Kundenansturm O2

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ich selber konnte 3 Leute in den letzten 3 Wochen überzeugen zu O2 zu Wechseln...

Und was sagst Du denen auf die Frage, was es netzintern für sie kostet, wenn auch sie andere für o2 gewinnen können?

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    FEUER FREI :D

Endlich mal wieder, ja. Die Pause des ruhigen Lebens war lang genug. :D

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    O2 wirbt zielgruppenorientiert bei TV Total mit einer Einblendung während der Sendung. :p

Das fällt nicht besonders auf ohne TV. ;) Aber TV TOTAL als "Zielgruppe" spricht nicht unbedingt für o2 als Premiumanbieter, oder?! :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von dollarfelix
    positive erlebnisse mit seinem provider berichtet

Gut, ist kein Provider und ist auch nicht überragend, ist nämlich einfach so wie angegeben, daher seriös in meinen Augen: Obocom. Lief schnell ab, Fragen wurden sofort beantwortet, selbst abends um 22:00 per Mail und alles ging zügig.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Hat sich o2 bisher schon zur Störungsmeldung geäußert?
    Betriff ja auch andere Leute und daher sollte es im Interesse von o2 sein das Problem abzustellen.
    Vielleicht sinds ja defekte/falsch konfigurierte Sender? Ich habe sowas jedenfalls noch nie gehabt.

Ich schon, allerdings vor Jahren.
    War eher lustig anderen zuzuhören, reden zu können ohne daß man Antwort bekommt.
    Ob o2 dazu einst was sagte? Nein, o2 macht keine Fehler, und wäre o2 an einer Korrektur interessiert, würde o2 wohl auch versuchen, nicht über 1 Woche zu brauchen, um das Portal wieder kommunikationsfähig zu machen.

Ich glaube, das sind die Dinge, die man bei o2 erleben muß bzw. da man es inzwischen ja auch weiß, DARF. Es wird nie langweilig mit denen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die E-Plus Sprachqualität kommt nicht von GSM1800, sondern von den Echo Cancellern und Adaptive Gain Control.

o2 hat zwar auch Echo Canceller, aber irgendwie happerts da an der Konfiguration.

Äh, ja, danke Martyn - aber es wäre nett, wenn Du das nochmal für einen Laien erklären könntest.
    Gut, ich telefoniere inzwischen weniger mit o2 als mit BASE, dennoch wäre es gut bei o2 nicht immer mal wieder mich wieder hören zu können. Was kann ICH da tun?? Ich meine an Einstellungen?

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!

konnte heute ohne probleme an der hotline meinen am 08.12. offline abgeschlossenen cleverone_s in den CleverOne_S_Web wechseln.

Täusche ich mich oder warst Du nicht einer derjenigen, die eplus hier eher verdammten und - sie nun doch wähltest? Wenn ich richtig liege: Warum der Sinneswandel? Liege ich falsch, dann entschuldige ich mich für die falche Erinnerung und Zuordnung.