and up :top:
Beiträge von 316i_coupe
-
-
Preisupdate:200€ zzgl. versand
-
Hi,
verkaufe die seltene Xbox Crystal mit dem original crystal Controller in der Grösse "S" dem dazugehörigen Kabelset und 11 Spielen
Hier die Liste:
Fifa 2005
Fable
Juiced
Prince of Persia Warrior of Within
Psi Ops
Top Spin
Ghost Recon
GTA San Andreas
Mercenaires
Splinter Cell
Splinter Cell Chaos TheoryPreis:100€ zzgl. Versand nach Wahl (Hermes,DPD,GLS oder DHL)
-
-
So hier noch ein paar Oldies,die ich nicht mehr benötige.
Nummer 1:
Nokia 6510 in blau frontcover und akkudeckel in weiss.Benötigt dringend ein neues Cover.Funktionier tadellos.Zubehör:Ladegerät,Akku,6510
Nummer 2:
Samsung V200 in silber.Das Frontdisplay funkt nicht mehr.Das Hauptdisplay und alle anderen funktionen gehen einwandfrei.Zustand:Unter aller Sau.Zubehör:Ladekabel,Akku,V200
Nummer 3:
Sagem My X6 in silber.Cover MUSS dringend gewechselt werden,da Risse vorhanden sind.Funktioniert einwandfrei.Zubehör:Ladekabel,Akku,My X6
1) 15€
2) 15€
3) 10€zzgl. 4,10€ GLS Versand
-
Hi,
würde gerne mein SE K850i in blau verkaufen.Es hat eine kleine Macke rechts unten.Zubehör ist komplett bis auf das Ladegerät und das Headset.Laden kann man das K850i über das Datenkabel am PC.
Preis:220€ zzgl. Versand (6,90€ DHL)
-
Und diesmal:
cobsch
Lieferung innerhalb 24std.,top ware,vorbehaltlos zu empfehlen :top:
-
sowas such ich z.Zt. falls es mal wieder so ein angebot gibt könnte mir jmd. bescheid geben.Hab keinen vertrag von der bucht
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002
was haltet ihr davon?man bekommt sogar 50 frei-min. auf jedes netz und man kann sich paar handys aussuchen
-
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes SE K800i mit gebrauchsspuren und kompletten Zubehör für 100€ zzgl. Versand.Das Handy hat oben links eine kleine Macke.Garantie vom 13.11.2006 wird natürlich mit geliefert.