verkaufe ein neues Sony Ericsson W810i mit Garantie und kompletten Zubehör:Ladegerät,Headset,Datenkabel,Bedienungsanleitung,512MB Speicherkarte,usw.
Für 215€
Beiträge von 316i_coupe
-
-
Hallo TTler,
wie die Überschrift bereits sagt, verkaufe ich hier ein neues LG Chocolate, nur die Verpackung wurde für eine Sicht- und Funktionskontrolle im Laden geöffnet und zur Kontrolle auf alle Funktionen geprüft,natürlich funktioniert das LG ohne Probleme.
Lieferumfang erfolgt mit kompletten Standart Zubehör und die OVP.preislich hab ich mir faire 250€ inkl. versicherten Versand gedacht
-
verkaufe ein neues Sony Ericsson W810i mit Garantie und kompletten Zubehör:Ladegerät,Headset,Datenkabel,Bedienungsanleitung,512MB Speicherkarte,usw.
Für 240€ inkl. Versand -
verkaufe ein nagelneues samsung d800 mit allem drum und dran.
Ohne Branding-Ohne Vertrag-Ohne Simlocktausche auch gegen gleichwertige Gerät,bietet einfach mal was an
-
biete zum verkauf ein Sharp GX 30 mit OVP dem kompletten Zubehör alles drum und dran + 2ten Akku + KFZ-Ladegerät + 256MB Speicherkarte
tausche oder verkaufe das gute stück macht mir eure Angebote
-
Verkaufe mein Nokia 7280 für 150€ wer interesse hat soll mir ne pn schreiben.
Es ist voll funktionsfähig ohne Simlock ohne Branding das 7280 ist in einem guten Zustand -
verkaufe ein NEUES PT- 8 Video Call Stand für Videotelefonie passend für das 6630 mit beschreibung.
Macht mir Angebote
-
biete euch hier ein Nagelneues Nokia 6230i frisch ausm Nokia Shop mit Beleg zum verkauf an.
Zubehör ist natürlich auch dabei
verkaufspreis dachte ich so an 150€ -
tausche mein nokia 7280 gegen ein gleichwertiges Gerät.
Macht mir eure Angebote