hi liebe TTler,
verkaufe hier ein gut gebrauchtes Samsung E530 mit dem kompletten Zubehör für 130€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi liebe TTler,
verkaufe hier ein gut gebrauchtes Samsung E530 mit dem kompletten Zubehör für 130€
Preisupdate
and up
verkaufe ein sehr gut gebrauchtes Nokia 7360 mit kompletten Zubehör + Kfz-Ladegerät.
Ohne Simlock
Preis:115€ INKL. Versand
Guten Abend,
biete euch hier mein Samsung Z400 zum verkauf an.Leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite des Handys.
Schutzfolie ist am Akku noch dran,aufm Display leider nicht.
Mit kompletten Zubehör (Akku,Headset,Ladekabel,Software CD,Beschreibung,OVP)
Das Gerät kommt von o2 d.h es kommt lediglich beim ein - und aussschalten das o2 logo.
Ohne Simlock natürlich
Preis:130€ inkl. Versand
hi liebe ttler,
verkaufe einmal ein gebrauchtes Samsung E720 mit kompletten Zubehör + die Originalverpackung.
Gebrauchsspuren sind vorhanden,würde sagen Note 4 deshalb biete ich es euch günstiger an.
dann wäre da noch meine XBOX CRYSTAL (findet man sehr selten,zudem sieht sie auch viel besser wie die normale Xbox aus) mit 1 Controller und 5 Spielen (FIFA FOOTBALL 2005,JUCIED,MERCANERIES super Kriegspiel,GTA SAN ANDREAS,FABLE)
Macht mir einfach Angebot,tausche auch gegen handys oder konsolen
Ps:Weihnachten steht vor der Tür ![]()
hi liebe TTler,
verkaufe ein NAGELNEUES Siemens S88 White Astral ohne Branding ohne Simlock
Für 150€ inkl. Versand
hi liebe ttler,
verkauf eine nagelneues Sony Ericsson W850i in weiss mit kompletter OVP und Garantie und einer 1GB Speicherkarte für 255€ inkl. versicherten Versand
hi liebe ttler,
verkaufe ein gut gebrauchtes Nokia 6270 mit kompletten Zubehör + 128MB Speicherkarte für 140€ inkl. Versand