verkaufe ein gebrauchtes Samsung E720 mit dem dazugehörigen Zubehör wie z.b. (OVP,Ladegerät,Benutzerhandbuch,Headset) Das E720 ist ohne Simlock und funktioniert einwandfrei.
Beiträge von 316i_coupe
-
-
verkaufe ein gut gebrauchtes Nokia 7380 mit kompletten Zubehör (ladegerät,headset,handytasche,trageschlafe,OVP,bedienungsanleitung).Und einem Garantiezettel.Ohne Branding für 215€ + 5€ versicherten Versand
-
verkaufe ein gebrauchtes nokia 8800 mit ladegerät für 400€
ohne weiteres zubehör.
Persönliche Abholung ist in Augsburg möglich,ansonsten per Überweisung -
hi ttler,
würde gerne meine Xbox mit einem Controller,DVD-Kit damit man auch auf der Konsole DVD´s anschauen kann.
Und folgende Spielen:-GTA San Andreas
-FIFA 2005
-Juiced
-Fable
-Mercenaries (Hammer Kriegsspiel meiner Meinung nach
)bietet mir einfach einen guten preis oder ein gleichwertiges Handy.
-
verkaufe ein gut gebrauchtes Nokia 7380 mit kompletten Zubehör (ladegerät,headset,handytasche,trageschlafe,OVP).Ohne Branding für 225€ + 5€ versicherten Versand
-
verkaufe ein sehr gut erhaltenes Samsung E330 mit dem dazugehörigen Zubehör + OVP das E330 ist natürlich ohne Simlock und funktioniert einwandfrei und das alles für 55€ + 5€ versicherten Versand.
Dies ist ein FESTPREIS!!!!! -
verkaufe ein nagelneues Sony Ericsson W300i Robbie Williams T-Mobile Edition mit Kassenbeleg also 24Monate garantie vorhanden.Mit kompletten Zubehör + Schutzfolie für 150€ inkl. Versand
-
verkaufe ein gut gebrauchtes Nokia 7380 mit kompletten Zubehör und Garantie für 250€
-
Hallo liebe TTler,
habe ein sehr gut gebrauchtes Nokia 8850 mit Ladekabel und natürlich ohne Simlock.
Verkaufspreis:50€ -
verkaufe ein neues Sony Ericsson W810i mit Garantie und kompletten Zubehör:Ladegerät,Headset,Datenkabel,Bedienungsanleitung,512MB Speicherkarte,usw.
Für 200€