Hi,
habe durch mehrere Anmietungen einen Avis Gutschein von 10% erhalten.Einfach bei der nächsten Anmietung online bestellen und den Code eingeben dann werden die 10% abgezogen.Der Gutschein ist bis zum 30.4.2008 gültig.
Für 5€ gehörts euch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe durch mehrere Anmietungen einen Avis Gutschein von 10% erhalten.Einfach bei der nächsten Anmietung online bestellen und den Code eingeben dann werden die 10% abgezogen.Der Gutschein ist bis zum 30.4.2008 gültig.
Für 5€ gehörts euch :top:
@ Mixery2002 nicht besonderes aufmerksam?Dann fahr mal bitte einen Transporter der zu 70% voll beladen ist.PS: Der schnurt nicht wie einen bmw 1er bj.08.Denke das eine Haltestellenscheibe nicht viel aushält.Leider sind wir auch nicht GLS und haben rückfahrcams von daher denke ich das sowas jedem passieren kann.
verkaufe meine alte (blaue) o2 loop simkarte mit easy money und einen guthaben von 5,60€.....guthaben kann auf wunsch erhöht werden.
Macht mir paar Angebote :top:
Also ich hab ein Geldstrafe in höhe von 35,00€ bekommen und die Sache wurde geschlossen....keine Punkte keine Gerichtskosten etc. das aber auch nur wenn es als "unbemerkte fahrerflucht" gilt
soll das heißen....wenn jmd. ein pkw minimal streift und es nicht bemerkt,fährt man schlecht bzw. kann kein auto fahren?Ich hab mit meinem DPD Transporter eine Scheibe der Haltestelle rückwärts kaputt gemacht und habe den Aufprall nicht gemerkt,bin ich jetzt auch ein schlechter Fahrer?
Je nachdem wie lange deine Freundin ihren lappen hat und evtl. welches Auto sie fährt.Wenn der Schaden minimal ist....und deine Freundin das Radio bisschen "lauter" als sonst hatte....kann man sowas als "nicht gemerkt" sehen bzw. gelten lassen.Ansonsten muss Sie den Schaden bezahlen,gerichtskosten und evtl. Anwaltskosten
suche die tchibo tickets zahle maxi 70€ inkl. versicherten versand...falls jemand welche verkauft,bitte melden....ist dringend