-
Hi,
verkaufe ein weisses SE W810i von o2 mit leichten Gebrauchsspuren.Das komplette Zubehör sowie die Rechnung sind im Lieferumfang natürlich enthalten.Wer Fotos haben möchte,einfach kurz via PN melden und bitte eure E-Mail Adresse angeben.
Preis: 50€ inkl. versand
-
Hi,
verkaufe euch ein gebrauchtes Sony Ericsson K800i in Allure Brown mit kompletten Zubehör und einer 512MB M2 Speicherkarte von Sony!Das K800i besitzt keinen Branding und ist natürlich ohne Simlock.Funktioniert tadellos und hat NICHT die üblichen K800i macken!
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage!
Zum Schnäppchenpreis von 90€ inkl. versand!
-
Hi,
verkaufe eine gebrauchte Xbox in schwarz mit allen dazugehörigen Kabel sowie einen Controller in der Größe "S".Die Xbox wurde sehr gepflegt und hat kaum gebrauchsspuren am Gehäuse.Natürlich funktioniert die Konsole einwandfrei!
Preis:55€ inkl. versand
-
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes Samsung V200 mit starken Gebrauchsspuren bzw. Farbabschirfungen!Das kleine Display (dient zur Anruferkennung und Uhrzeit) ist kaputt,dass Hauptdisplay funktioniert jedoch einwandfrei.Geliefert wird das V200 mit original Ladekabel
Preis: 15€ inkl. versand
-
Hallo TT´ler,
verkaufe ein gebrauchtes Nokia N95 mit kompletten Zubehör und Originalverpackung.Es besitzt keinen Branding und hat keinen Simlock.
Das N95 ist ca. ein halbes Jahr alt leider habe ich keine Rechnung für das Gerät aber die Garantie läuft bei Nokia über die Seriennummer weiter.
Für 240€ inkl. Versand gehört es euch!
-
-
Abend TT´ler,
verkaufe ein gebrauchtes Sony Ericsson K810i in Noble Blue mit kompletten Zubehör:
1 Sony Ericsson K810i
1 Akku
1 Ladegerät
1 Headset (inkl. neuer Schaumteile zum draufmachen)
1 Handy-trageschlaufe von Sony Ericsson)
1 Speicherkarte 128 MB (Sony Memory Stick M2)
1 Speicherkarte 1 GB (Sony Memory Stick M2)
1 Software (Sony Ericsson PC Suite)
1 Bedienungsanleitung und Originalverpackung
Das Handy hat keinen Branding und ist 1 Jahr alt.
Preis: 130€ zzgl. Versand
-
Keine Antwort seit Wochen von Sparhandy erhalten (selbst telefonisch nicht erreichbar),keine Briefe von TPH,keine Gutschrift.Also ich muss schon sagen.......... :top: @ Wilke
-
Preisupdate: 80€ inkl. versand
-
Re: Sony Ericsson K800i James Bond Edition - 1GB M2 - OVP - 110€ inkl.
weg