-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Hier die Meldung:

Kommt immer wieder, habs jetzt schon zig mal versucht.
Kann mir vielleicht jmd erklären, wie ich am einfachsten mit ner vorhandenen *.cer wieder signieren kann, wenn ich die SignSis GUI nochmal lösche und neu installiere?
Oder gibts da ne andere Möglichkeit?
Danke!
Alles anzeigen
Bin immer noch nicht weiter...
Kann es sein, dass es an der Key-Datei liegt?
Wie kann ich mit Hilfe der *.cer offline signieren?
Danke für eure Hilfe!
-
Hier die Meldung:

Kommt immer wieder, habs jetzt schon zig mal versucht.
Kann mir vielleicht jmd erklären, wie ich am einfachsten mit ner vorhandenen *.cer wieder signieren kann, wenn ich die SignSis GUI nochmal lösche und neu installiere?
Oder gibts da ne andere Möglichkeit?
Danke!
-
Aha, danke!
Aber über SignSis GUI geht das nicht mehr...
Irgendne Fehlermeldung mit Algorithmus kommt.
Oder was meinst du mit offline signieren?
-
Hi,
hab noch meine *N82*.cer vom Januar, als Symbian Signed noch normal lief. Verschafft mir das jetzt einen Vorteil?
-
DaRappa:
Nochmal wegen
TomTom One 3 Europe TMC
Würde das mit nem Single WnW gehen?
-
Hi!
Wie schaut es denn mit einem WnW Single und
TomTom One 3 Europe mit TMC aus?
Vielen Dank für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist in Deinem Tarif nicht schon die Happy live! Option integriert?
Dann kostet das nichts.
Ich glaube nicht oder kann jemand bestätigen, dass Happy live! bei einem V50 Student integriert ist?
-
Was würde mich es kosten, wenn ich mit meinen V50 Student nur die Basiskanäle schauen möchte? Gilt da auch die 24 Monate MVLZ?
-
Zitat
Bobby79
Dann werd ich mir wohl die Halterung auch holen. Ich seh das auf dem Foto schon richtig, dass ich mein Handy auch in der Halterung aufladen kann, oder? Würde anders ja kaum Sinn machen ;).
Räschdäsch 
Such mal in der Bucht danach, da gibts auch Auktionen...
-
Hab den Fleck auch.
Und das Problem mit dem Display ist mir auch schon mal aufgefallen. Mir kam es so vor, als wenn nur die Hälfte der Pixxel beleuchtet wären...
Zur Halterung:
Ich hatte auch erst Bedenken, dass es zu Kratzern führen könnte.
Bis jetzt ist mir da noch nichts aufgefallen, man muss die Halterung eh etwas nach rechts biegen, und dann das N82 einschnappen lassen. Da reibt schon etwas Plastik auf Plastik. Aber Kratzer hab ich nicht!