-
Also ich habe den ersten. Nicht als Sofort-Kauf, sondern beim gleichen Anbieter ersteigert. Kam dann auf ca. 8 Euro gesamt.
Ist zwar meiner Meinung nach "billige Chinaware", aber für den Preis absolut top! Das N82 passt haargenau in die Schale und der Saugnapf hält auch bombenfest.
Wenn das Teil frei hängt, hast du aber etwas Vibrationen beim fahren, deshalb empfehle ich es so zu befestigen, dass es unten aufliegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
@ Bobby
Ich habe mich letztes Jahr dort angemeldet, musste nur ca. 8 Eur einmalig zahlen (Jahresbeitrag), aber im Oktober 07 haben die die Jahresfrist auf unbegrenzt umgestellt. War ne gute Investition.
Man kann dort jederzeit und immer die eigene Schufa abfragen, kosten tut es nix, nur der einmalige Beitrag von nun 15€.
Ah danke!
Die 3,90 beziehen sich wohl darauf, dass man sich die Scufa-Auskunft auch zuschicken lassen kann.
Gebühr sind jetzt 15,60 Euro.
-
Sliders:
Wenn ich mich da online anmelde (3,90 Euro glaube ich), kann ich dann nur einmal in die Schufaeinträge schauen oder öfter?
Und stehen da alle Anfragen drin, die jemals getätigt wurden?
-
Also ich konnte es gerade eben downloaden...
Hat das Auswirkungen auf meine 3-Monate Kostenloslizenz auf meinem N82, wenn ich das installiere?
-
Hi!
Also, in welche Himmelsrichtung muss ich dann später schauen und auf was achten? 
-
Klappt einwandfrei! Danke!
-
-
Hallo,
gibt es ein Programm, das im Hintergrund läuft und unterwegs alle empfangenen WLANs speichert - mit Position per GPS?
Man sollte die Daten exportieren können, dass die WLAN Namen dann auf einer Karte angezeigt werden.
Vielen Dank für ein paar Infos!
-
Ich hab alles auf der 4GB Speicherkarte. Wird wohl daran liegen, oder?
-
Hab N-Gage mal auf meinem N82 installiert.
Sagt mal... ist bei euch das N-Gage Menü auch so träge?
Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die Performance meines N82 nach der Installation auch langsamer geworden ist.
Wie ist es bei euch?