Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

• Na ja, der 3D Chip ist ja wohl eher eine GPU also eine FPU. Außerdem sehen im Moment alle Spiele auf allen Geräten, egal ob mit oder ohne GPU, völlig gleich aus.

Was ich aber sehr geil finde: Die Multimediatasten des N95 funktionieren! Also doch Landscapegaming!

• Funktioniert auf meinem N95 ohne Probleme. Sieht ganz nett aus aber ist auch nix besonderes. Kann man einstellen wie sich das Bild dreht ? Bei mir wird nach rechts gedreht, da bekommt man Krämpfe in den Fingern. Schade nur das nicht wenigstens ne Demo dabei war die den Grafikchip benutzt.

Mal schauen wann die ersten Keys im Netz auftauchen :D

• seitdem ich N-Gage auf meinem N81 installiert habe kann ich nicht mehr mit dem Handy online gehen :mad:
    Hab das Internetpack M von O2...falls nicht grade zufällig da ne Netzstörung besteht muss es an N-Gage liegen, kennt jemand noch das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Funktioniert auf meinem N95 ohne Probleme. Sieht ganz nett aus aber ist auch nix besonderes. Kann man einstellen wie sich das Bild dreht ? Bei mir wird nach rechts gedreht, da bekommt man Krämpfe in den Fingern. Schade nur das nicht wenigstens ne Demo dabei war die den Grafikchip benutzt.

Mal schauen wann die ersten Keys im Netz auftauchen :D

Bei System Rush und Hook On kann man das im Optionenmenü einstellen. Keys werden denke ich nicht auftauchen - das selbe System wie bei Nokia Maps.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Na ja, der 3D Chip ist ja wohl eher eine GPU also eine FPU. Außerdem sehen im Moment alle Spiele auf allen Geräten, egal ob mit oder ohne GPU, völlig gleich aus.

Was ich aber sehr geil finde: Die Multimediatasten des N95 funktionieren! Also doch Landscapegaming!

alte meckerkröte lach. hab mir extra die nacht um die ohren geschlagen und war schon spät ;-). ich weiss schon was eine gpu ist. war nur verwirrt da es von quake eine FPU version gibt und eine no FPU version. weiss auch das alle spiele gleich aussehen jedoch existiert eine grafikbeschleunigte version von system rush wie man anhand der alten demo sehen kann. auch das alte one whos next video ist mit open gl es support. und nokia sagte selbst das es titel wird mit 3d support. und das nach dem launch, da es eh ofiziell für n81 ist keine 3d beschleunigten spiele gibt dürfte mehr als klar sein, da das n81 ja dies nicht nehrrscht.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Jo, das stimmt. Hoffentlich kommen die Versionen bald, arg schön ist die Grafik nämlich nicht anzuschauen...

Aber sonst kauft sich eben keiner ein N81. Man sieht ja mit dem "First Access", wie Nokia die Leute dazu bewegen will, sich eines zu kaufen.

• Hab N-Gage mal auf meinem N82 installiert.

Sagt mal... ist bei euch das N-Gage Menü auch so träge?

Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die Performance meines N82 nach der Installation auch langsamer geworden ist.

Wie ist es bei euch?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Das Starten des Programms dauert bei meinem N95-2 fast schon länger als das Booten von Symbian. :rolleyes:

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• bei mir startet es normal und schnell ;) Habs auf dem Gerätespeicher gepackt, die Spiele Natürlich auf der Karte

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!