Ich habe einen Bekannten für T-Home geworben. Das ging dann über Zanox. Mindestauszahlungsbetrag ikann ich auf 5 Euro setzen...
Beiträge von Bobby79
-
-
Bestätigte Transaktionen: 45 Euro
Als "Einsteiger"? Was bedeutet das?
-
Also ich habe nen Mindestauszahlungsbetrag von 5 Euro eingestellt und ne Provision von 45 Euro erhalten (schon im Januar).
Aber ich finde keinen Link, mit dem ich die Provision freigeben kann...
Wie funktioniet das denn? Alles sehr unübersichtlich...
-
DANKE! So einfach...es klappt!
-
Ja, sind es. Die normalen funzen einwandfrei!
-
Moin,
hab schon wieder ein neues Problem. Ich hoffe, ich kann es nachvollziehbar beschreiben:
Ich starte ein Programm, wenn ich jetzt das Handy drehe, sieht es so aus, als wäre das Programm nach links unten verschoben, d.h. ich sehe über dem "Programmfenster" und auch rechts davon das darunterliegende Programm-Menü...
Da stimmt doch was nicht, oder?
-
Hab meine auch vorhin bekommen. Unter Vista läuft sie mit dem mitgelieferten Adapter. Nur hab ich grad zu kämpfen, dass meine bereits installierten Programme mit der neuen Karte laufen.
Ich hoffe, dass die Lizenz von Maps nicht flöten geht...
-
Danke, dann werde ich das wohl oder übel so machen müssen.
Die Programme stehen aber noch im Programm-Manager. Am besten deinstalliere ich sie darüber und installiere sie dann neu.
Oder hat jemand ne bessere Idee?
-
Hallo,
habe mir für mein N82 ne neue Speicherkarte gekauft. Auf der alten waren 2-3 Porgramme installiert. Nun habe ich einfach die kompletten Daten der alten auf die neue Speicherkarte kopiert.
Jetzt allerdings kann ich die Programme nicht mehr aufrufen und die Icons sind weg.
Kann ich die wieder herholen oder muss ich die Programme neu installieren?
Vielen Dank für ein paar Tipps!
-
Hab mirs nochmal angeschaut!
Originaltext:
"Was ebenfalls die wenigsten wissen, nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann man jederzeit innerhalb von 3 Monaten kündigen - auch, wenn sich der Vertrag automatisch verlängert hat!"
Schön wärs, wenn das so einfach ginge - oder gehören wir einfach zu den wenigsten?