Re: Browser Suche (Telefonmummer, Email, Webseite)
ZitatKann die original SD auch am PC nicht lesen bzw formatieren! Alle Daten darauf waren ja von Nokia und ich kann die nicht nutzen..
Bei mir das gleiche!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Browser Suche (Telefonmummer, Email, Webseite)
ZitatKann die original SD auch am PC nicht lesen bzw formatieren! Alle Daten darauf waren ja von Nokia und ich kann die nicht nutzen..
Bei mir das gleiche!
Der Clown zeigt ne Postkarte von Stonehenge und erklärt, dass das die Osterinseln sind...
Hi!
Gerade eben kam etwas in den RTL2 News, ich habe es leider nicht genau mitbekommen:
"...was fast keiner weiß, man kann den Vertrag bis zu 3 Monate nach Ablauf der Mindestvertragslaufszeit kündigen, auch wenn der Vertrag sich automatisch verlängert hat..."
Weiß jemand bescheid?
Ja, das habe ich indirekt damit gemeint ![]()
Wenn ich aber 20 min surfe, wird es nicht so warm.
Könnte da was passieren?
Mir ist aufgefallen, dass mein N82 bei Nutzung von emTube relativ warm wird. Hab mir ca. 15-20 min Video angesehn...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und hat das negative Auswirkungen?
Mal ne andere Frage:
Die Geschwindigkeit wird mir immer ca. 5% langsamer angezeigt als auf dem Tacho.
Dass der Tacho nicht genau ist, ist mir klar. Aber kann ich davon ausgehen, dass die Geschwindigkeit, die bei der Navigation angezeigt wird, annähernd genau ist?
Eine Frage:
Kann ich das KFZ-Ladekabel Nokia DC-4 für das N82 verwenden?
Im Moment steht bei mir nur E-Plus da. Wenn ich mir da ein Logo drauf ziehe, kann ich das auch wieder rückgängig machen? Also daß wieder nur E-Plus da steht?
Sorry, mein Fehler ![]()
Einmal zu früh "Optionen" gewählt...
Ein Bier zu viel gestern!
Wie weise ich dem N82 jetzt ne feste IP zu? Die N95 Anleitung klappt bei mir nicht...