Beiträge von Bobby79

Zitat

Original geschrieben von poeppe
    Also ich hab mir die N82 Halterung von http://brodit-shop.de zugelegt (direkter link geht leider nicht), die kann man im Shop dann noch mit allen möglichen Halterungen verbinden, ob mit Saugpfropf oder Lüftungsauslass-Halterung. Ich bin zwar leider noch nicht dazu gekommen, das Ganze in mein Auto einzubauen, aber das Handy passt perfekt in diese Schale rein, soweit ich das schon sagen kann. Morgen baue ich das ganze wahrscheinlich mal ein und berichte dann nochmal.

Hui, ganz schön happig vom Preis her. Da bezahlt man für die Qualität.

Also mir reicht mein Billig-Halter für meine Zwecke. Die paar Euro sind gut angelegt.

Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    Hat schon einer ne KFZ Halterung für sein N82 die er empfehlen kann?

Hab diesen "Billig"-Halter:
    Klick

Nicht gerade der hochwertigste Halter, aber Preis - Leistung 1a!!

Hält Bombenfest an der Scheibe und die Schale für das N82 ist auch passgenau.

Habt ihr auch manchmal WLAN-Probleme?

1. Bin mit WLAN1 im Netz, beende den Browser. Danach will ich per WLAN1 Mails abrufen, aber es kommt die Meldung, dass WLAN1 noch benutzt wird. Meistens hilft nur Neustart.

2. WLAN2 wird nur sporadisch gefunden, einmal gehts, einmal nicht. Am Empfang kanns nicht liegen, denn der Router ist nur 5m entfernt.

Zitat

Original geschrieben von Ta-uri
    Hey sagt ma, mir ist da heute an meinem Handy eine Stelle aufgefallen, an der die "Farbe" irgendwie weiß aussieht, nicht glänzend so wie der Rest. Diese Stelle ist mir vorher auch nicht aufgefallen. Der Lack ist nicht ab, es scheint ehr unter dem Lack irgendwas zu sein...

Ich muss sagen, bei mir auch! So ne kleine "Delle" auf der linken Seite zwischen der 1 und der 3. Fällt aber kaum auf.

Geht ihr deswegen zum NSC?

So, hab gerade mal navigiert und muss sagen:

Das funktioniert einwandfrei!!

Ich bin begeistert. Bin auch extra falsch abgebogen und so, die Ausweichroute wird schnell berechnet.

Das Programm an sich gefällt mir sehr gut, ich denke ich werde dabei bleiben. Route66 oder Garmin braucht man da gar nicht.

Oder sind die noch um Klassen besser?

So, die ersten Tasten fangen leicht an zu knarzen ;) ...nur auf der rechten Seite!

Was ich noch bemerkt habe sind Empfangsschwankungen im Bezug auf WLAN-Netze. Manchmal findet das N82 mein privates Netz sofort und manchmal gar nicht. Wobei letzteres überwiegt...

Hat das noch jemand festgestellt?