-
Zitat
Original geschrieben von dasie
@ alle N80 Besitzer mit (ehemals?) dieser FW:
V 3.0617.0.6
03-05-2006
RM-92
Nokia N80 (02)
Kann mir von euch einer bitte sagen ob's bei euch geklappt hat? Bei mir will der NSU kein Update finden...
Danke!
Gruß, dasie
Alles anzeigen
Hi bei mir das gleiche! Kommt bei dir auch diese Meldung?
"Unable to read the software update package. Please try again later."
Was ist denn da los?
-
Zitat
Original geschrieben von pfludi
Habe soeben erfolgreich das Update auf meinem N80 durchführen können.
Vorsichtshalber habe ich vor dem Update die Speicherkarte entfernt und das Handy auf Werkseinstellung (*#7370#) zurückgesetzt. Man kann ja nicht vorsichtig genug sein..... 
Wollte es genau so machen, aber leider kein Erfolg 
"Unable to read the software update package. Please try again later."
Hatte das auch schon jemand?
-
Es gibt verschiedene Gameboy Rom bzw. Gameboy Color Rom Seiten im Netz. Da kann man sich die Spiele kostenlos downloaden.
Inwiefern das aber legal ist, hab ich keine Ahnung.
Die Spiele sind im Durchschnitt 80kb-100kb groß, also eigentlich vernachlässigbar klein...
-
Habs nochmal deinstalliert und erneut installiert, jetzt gehts.
Ich muss sagen ich bin begeistert vom vboy, da kommen die alten Zeiten zurück...
Super Mario, Zelda und Konsorten auf dem Handy 
-
Hi!
Bin auf dieses Retro-Dingens gestossen und hab gleich mal die Demo probiert. Das gute alte Super Mario hat mich überzeugt, das Programm für ca. 9 Euro zu kaufen, da die Demo ne 2 Minuten Begrenzung hat.
Leider ist diese Begrenzung nach der Aktivierung nicht verschwunden, das Prog bricht immer nach einem Verweis auf die Homepage nach ca. 2 min ab.
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?
-
Mal ne andere Frage zum Wecker:
Kann man diese Schlummer-Funktion irgendwie umstellen? 5 Minuten zwischen dem Weckton ist mir viel zu kurz. 10 Minuten wären ok. Geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
?? Du hast da immer noch nicht angerufen??? 
Mach ich schon noch 
1-2 Tage warten ist ja nix im Gegensatz zur eMail-Korrespondenz...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wobei man natürlich sagen muss, dass sie Dir dann nicht helfen :cool:
Ja könnte das wirklich zum Problem werden?
-
Alles klar, ich danke euch!
-
Hi!
Möchte mal mit der Hotline telefonieren, da der email Kontakt schon etwas länger dauert (10 Tage bis zur Antwort). Bis ich da hin und her diskutiert habe, ist mein Vertrag schon abgelaufen...
Da ich aber einen WEB-Tarif habe und keine Lust auf 1,25 Euro pro Minute habe, will ich übers Festnetz anrufen.
Das dürfte doch dann ganz normal das kosten, was ich auch zu einem Handy im E-Plus Netz bezahlen würde, oder?
Wollte mich nur mal absichern!
Danke