Beiträge von Bobby79

    Oh Danke, werde ich mal probieren.


    Wenn ich das Netz dann manuell einrichte, müsste es doch theoretisch möglich sein, eine Verbindung mit dem ungeschützten Netzwerk aufzubauen, oder?


    Und nochmal zur VPN Software (was wahrscheinlich eh nicht klappt), wo ist die denn im Menü versteckt? Ich bin blind...

    Jo, danke!


    Hab mal den VPN istalliert, ist das normal, dass ich den im Menü nicht finde???



    Normal braucht man bei uns das ja gar nicht, geht auch über HTML-Log in.


    Aber seltsamerweise erkennt ja das N80 noch nichtmal das WLAN.


    Weisst du was da los sein könnte?

    Nichts für ungut, aber soweit war ich auch schon. Trotzdem Danke!


    Ich bin normal jemand, der immer vorher sucht (da ich weiss, dass eh als erste Antwort "Suche benutzen!" kommt)!


    Aber dieses Mal komme ich einfach nicht weiter, und der Suchbegriff UNI bringt 71 Threads mit unendlich vielen Seiten.


    Die Paar, deren Überschrift das Thema erahnen lässt, bringen mich nicht großartig weiter. Ich werde mal anfangen, die Tonnenschweren Sammelthreads -in denen ich wahrscheinlich noch die Urlaubsziele einiger Forumuser finde- zu durchforsten.


    Falls doch jemand noch einige Infos für mich hat oder er erfolgreich in seiner UNI ins Netz kommt, bitte immer her damit.


    Danke!

    Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe vorher natürlich gesucht...


    Leider habe ich nichts brauchbares gefunden (vielleicht suche ich ja falsch!).


    Mittlerweile bin ich so weit, dass man anscheinend einen MobileVPN Klienten braucht. Ist der überhaupt vom N80 unterstützt?


    Vielleicht kann mich ja auch jemand freundlicherweise auf die passesenden Threads stossen oder aus eigener Erfahrung berichten!


    Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft?



    Danke!

    Hallo,


    ich habe heute versucht mich in der Uni ins WLAN-Netzwerk einzuloggen.


    Mit dem Laptop geht das so: Ungeschütztes Drahtlosnetzwerk wird erkannt und man öffnet den Internet-Explorer. Es kommt eine Seite vom Uni-Rechenwerk, wo man dann seine Login-Daten eingeben kann. Danach kann man lossurfen.


    Aber:
    Das N80 erkennt noch nicht einmal das WLAN, es lässt sich also auch kein Zugangspunkt einrichten.


    Hat jemand Erfahrung, dass N80 in der UNI zu nutzen?


    Vielen Dank für Infos!

    Hi,


    habe jetzt mal den Freeware DivX-Player ausprobiert, muss aber sagen, dass mich das Ganze nicht gerade überzeugt.


    Die Filme/Clips ruckeln alle auf dem N80, dabei habe ich schon so viele verschiedene Einstellungen probiert.


    Wie wandelt ihr eure Clips um, dass sie flüssig und in guter Qualität auf dem N80 laufen? Welches Programm nehmt ihr mit welchen Einstellungen?


    Danke für ein paar Tipps!