-
Hi!
Hab mal ne kurze Frage. Wir haben hier ISDN und das Tevion MD5909 (ich weiss, es ist nicht gerade der Hammer

http://anonym.to/?http://cgi.e…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist es möglich, dem Mobilteil eine eigene Nummer zu zuweisen? Das Mobilteil ist per Funk an das Hauptgerät gekoppelt.
Vielen Dank für ein paar Infos!
-
Danke! Also wäre schon eine SD empfehlenswert?
-
Hi!
Suche für die Casio EXILIM EX-S600 ne 2GB Speicherkarte. Könnt ihr mir da eine empfehlen?
Soll ich eine SD-Karte nehmen oder eine MMC, oder ist das egal?
Wäre für ein paar Tipps dankbar!
-
Re: Re: MAXIM Prämienabo 35Euro in bar
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Na, wer bekommt da wohl die Prämie?
Der Werber natürlich.
Das hab ich mir ja auch schon gedacht, aber auf der Seite von Maxim geht das nicht eindeutig hervor.
Kannst ja selber mal schauen...
Jetzt bin ich mal gespannt, wann und wie sie die Prämie verschicken...
-
MAXIM Prämienabo 35Euro in bar
Servus!
Hab mich von nem Kumpel werben lassen. MAXIM Jahresabo für 39,90 mit Barprämie in Höhe von 35,-...
Hat da jemand Erfahrung mit?
Hab heute die Auftragsbestätigung bekommen, nur wer bekommt jetzt die Prämie zugeschickt? Und wann und wie? Mein Kumpel oder ich?
Vielen Dank für ein paar Infos!
Gruß, Bobby
-
Hi!
Bei T-Mobile sind die alten Relax-Tarife von der MwSt-Erhöhung betroffen, die neuen aber nicht.
Hat man dann ein Sonderkündigungsrecht, falls man noch den alten Relax-Tarif hat?
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Die Frage ist eher, warum er bei anderen nicht so "reißerisch" ist. Denn der Titel sagt nicht mehr als die Wahrheit.
Nein. Aber dort gibt's ein Recht auf außerordentliche Kündigung.
wegen Preiserhöhung oder wie?
-
-
Hallo,
wir hatten bis jetzt einen ISDN-Anschluss der Telekom mit T-DSL 2000.
Heute habe ich dann das Alice Fun Flat Paket bestellt (4000er DSL),
aber leider habe ich mich wohl nicht richtig informiert...
Einige Fragen tun sich da auf, ich hoffe ihr könnt sie beantworten:
Handelt es sich jetzt wirklich um ISDN und ner normalen Phone-Flat oder ist es VOIP?
Kann ich meinen T-Sinus 154 WLAN Router weiter nutzen und mit 2 Laptops gleichzeitig online gehen?
Was schicken die für Hardware mit?
Habt ihr Tipps oder Erfahrung mit Alice?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Warum ist der Thread-Titel ausgerechnet bei Arcor so reißerisch, allgemein und vorwurfsvoll formuliert und der Nachbar-Thread über das Gleiche bei der T-Com so zivil? :confused:
Gibts bei der Telekom auch ein Sonderkündigungsrecht?
Hat jemand vielleicht mal nen Link?