Hi!
Habe das gleiche Problem. Extra bei Sipgate angemeldet und jetzt geht es nicht. Hab nen T-Sinus 154 Basic 3.
Beiträge von Bobby79
-
-
Ah danke!
Ich versuche das gerade mit VirtualDub...wie bekomm ich denn die Untertitel fest ins Video?
-
Achso! Wie kann man die am besten einbetten?
Hab hier avis und srt-files...
-
Hi!
Weiss jemand wie man Untertitel mit dem DivX-Player abspielen kann?
-
Danke erstmal!
Dann muss ich mal ein bisschen stöbern.
-
Zitat
Original geschrieben von slatti
... nööö.Man kann den aber auch im N80 über Internet--> Laden auch downloaden
@ Bobby,
also als eine sinnvolle Sache sehe ich da die Voip Funktion die ich auch nutze. Kontra ist d. Akku, da ich über Voip kaum telefonieren kann, muss das N80 wieder an die StrippeAh, danke!
Zieht das VOIP also viel Saft durch die ständige WLAN Verbindung? für unterwegs wohl nichts, oder?
Bei welchem Anbieter bist du eigentlich und was kostet das?
Ist die Einrichtung im N80 schwer?Gibts sonst noch interessante Neuerungen?
-
Mal ne dumme Frage:
Was bringt mir das ganze eigentlich, wenn ich auf die 38er update?
Ist das wirklich die Firmware des N80IE und was ist alles anders? Sorry, wenns schon durchgekaut wurde, hab erst durch diesen Thread davon erfahren und auch nur kurz Zeit...
Danke für ein bisschen Aufklärung!
-
Hat jemand Erfahrung, ob das auch mit dem N80 funktioniert?
-
Sorry, blick da nicht ganz durch...
Finde da keine Position für 5 Euro, ausserdem steht da nichts vom nachträglichen Hinzubuchen oder ähnliches.
Vielleicht bin ich auch nur blind. Höre das erste Mal von dieser Flat.Würde jemand doch so freundlich sein und mich mal aufklären? Wär echt nett!
Danke!
-
Time&More Flatrate
Könnte mir vielleicht jemand die T&M Flatrate genauer erläutern.
Hab den T&M 200 Student Web Tarif im 8.Monat, also noch bis Mai eine Tarifwechselsperre.
Kann ich diese Flatrate dazubuchen und was deckt sie ab? Nur Gespräche zu e-plus?
Wenn ich in den 100er wechsele, bleibt die Flat dann auch erhalten?
(alles student und web)Kann auf der e-plus seite nichts finden.
Danke!