-
Yo, danke für die Info.
Mir ist nur wichtig, daß meine Hauptnummern NICHT über VoIP gehen. Falls ich die Daten zusätzlich zum Twintel noch mit dem N80 benutzen könnte, wäre das ja äusserst praktisch.
Wenn ich also VoIP bestelle, ändert sich nichts an den Hauptnummern vom Festnetz? Bestell ich das über die Hotline?
-
Aha, danke!
Für was geben die dann ein Twintel mit, wenn das VoIP noch gar nicht standardmässig beantragt ist? Und kann man das Twintel und N80 auch gleichzeitig nutzen (klingeln die dann gleichzeitig
)?
Arcor VoIP ist also kostenlos und beeinträchtigt die normalen Telefonate nicht?
-
Hab ich mir schon gedacht.
Aber die normalen Telefone gehen ganz normal übers Festnetz raus, oder? Gibts dann ne eigene VoIP Kennung, die ich auch ins N80 eintragen kann?
-
Hi!
Wie funktioniert denn das Twintel jetzt zu Hause? Hab das Komplettpaket incl. Twintel bestellt.
Die Dame von der Hotline meinte, dass es nicht über VoIP geht, sondern wie ein normales Telefon, loggt sich halt über wlan ein.
Stimmt das? Wie telefoniere ich mit dem Ding zu Hause? Hab ja auch kein VoIP bestellt...
-
Welchen hast du denn genau?
-
Habs jetzt nochmal woanders mit den selben Einstellungen und dem T-Sinus 154 Basic 3 probiert und da funzt es auf einmal nicht. Was für eine sch****e!
-
ja, nur diese. läuft einwandfrei. kann unter festnetznummer angerufen werden...
-
Hab es gerade nochmal getestet und es funktioniert doch.
N80 mit Sinus 154 Basic 3 und Sipgate.
Habe alles nach Sipgate Anleitung gemacht inkl. Portfreigabe.
Es geht!
-
Ha! Wunder über Wunder. Hab es gerade nochmal getestet und es funktioniert doch.
Habe alles nach Sipgate Anleitung gemacht inkl. Portfreigabe.
Sehr gut!
-
VOIPCHEAP hat aber einwandfrei funktioniert, seltsam. Warum funzt sipgate nicht?