-
Habe heute bei Lidl/Carpo angerufen. Man muss erst den DSL-Anschluß kündigen, d.h. man hat min. 2 Wochen kein DSL.
Ich werde jetzt einfach bei der T-Com auf 2000 oder 6000 upgraden und dann halt ne Congster Flat mit hoher MLZ in Kauf nehmen.
Oder habt ihr was besseres für mich? Alice scheidet aus!
-
Hört sich gut an. Stimmt das, dass man wegen der Umstellung ca. 1 Woche kein DSL hat?
-
Das ist ja interessant. Dann bleibt das Twintel daheim und mein N80 hab ich ja eh immer dabei. Wenn ich dann unter der Woche in der anderen Wohnung bin, kann ich praktisch über das dortige wlan kostenlos telefonieren, oder? Das find ich ja mal geil.
-
Sorry, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß wir kein VoIP wollen...
T-Com ISDN kann bleiben. Dazu suchen wir halt ne 2000er (min.) DSL-Leitung samt Flatrate. Und das noch mit ner "geringen" MLZ.
-
Hallo!
Haben einen ISDN-Anschluss der Telekom + T-DSL 1000 + Lycos Flexiflat.
Wir wollen die Geschwindigkeit der DSL-Leitung erhöhen und eine volle Flat haben.
Das Problem dabei ist, dass wir nur noch ca. 1 Jahr oder weniger diesen Anschluss nutzen.
Arcor scheidet dann mal mit der 24-monatigen MLZ aus. Call and Surf Comfort auch, haben fast keine Telefonkosten...
Was würdet ihr empfehlen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Fakt ist, hast du irgendwo Wlan Zugang (kostenlos im Cafe, kostenlos bei nem Freund, kostenlos an den ausgewiesenen Hotspots) und gleichzeitig bei Arcor eine ISDN Festnetz Flatrate, sind auch alle deine Gespräche von den Punkten aus umsonst. Der Sip Port muss natürlich offen sein.
2.1 Arcor- call plus
Hauptzeit Nebenzeit
Mo.- Fr. 7-18 Uhr Mo.- Fr. 18-7 Uhr
Sa.–So. 0– 24 Uhr*
Cent/Minute Cent/Minute
Inland
Ort/Nah/Fern 3,5** 2**
Onnet
Gespräche von Arcor- call
plus zu Arcor- call plus 0,0
Gespräche von Arcor- call
plus zu Arcor-ISDN*** 0,0
Hab gedacht das wäre ins gesamte Festnetz kostenlos???
Und eine Grundgebühr von 2,95 pro Monat???
Kann mir das bitte mal jemand eklären?
-
Hi!
Ich suche eine externe Festplatte, die auch an einen Fernseher angeschlossen werden kann und Filme in verschiedenen Formaten abspielt.
Hat da jemand Erfahrung damit und wer kann mir was empfehlen?
Danke!
-
Danke für die Infos!
Die sonstigen Rufnummern bleiben aber im Festnetz, oder? VoIP wollen wir nämlich ansonsten nicht, nur mit dem Twintel.
Da kann ich also mein N80 auch verwenden...
Was passiert eigentlich, wenn ich ich die Einstellungen gleichzeitig mit dem Twintel und dem N80 nutze? Klingeln die dann beiden wenn man angerufen wird?
-
Eine Frage:
Bei Arcor ist doch nicht VoIP Standard, oder? Kommt für mich so rüber...
-
Kann mir jemand bitte mal erklären, wie ich online den VoIP-Anschluss einrichten kann? Der ist ja für das Twintel nötig, oder?
Finde das nirgends...
Danke!