Beiträge von Bobby79

Nabend!

Kann mir jemand erklären wie das geht?

Hab bis jetzt auf meiner Seite ein Kontaktformular. Die ASP-Datei gibt die einegebenen Daten zur Kontrolle zurück.

Jetzt sollen die Daten aber zusätzlich gespeichert werden.

Das soll anhand "include" files geschehen oder so. Bin da absoluter Laie.

Wie mache ich das am besten?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte!

Gruß
    Bobby

Und wie funktioniert das mit der ASP? Bin eigentlich blutiger Anfänger!

Danke für den Link, ich schau ihn mal an. Aber eigentlci sollte alles eigenhändig programmiert sein.

Ich bräuchte also noch einen Befehl, der keine Buchstaben -also nur Zahlen- im PLZ Feld zulässt.

Kann mir da jemand helfen?

Hi,

seitdem ich einen neuen Laptop mit Windows Vista habe, habe ich folgendes Problem:

In unregelmäßigen Abständen -bzw. bei großen Downloads andauernd- bricht die Internetverbindung per WLAN wegen "Eingeschränkter Konnektivität" ab. Manchmal geht es sofort danach wieder, manchmal dauert es aber auch einige Minuten.

Was soll denn das sein? Das ist bei großen Downloads besonders ärgerlich, denn die werdem ja immer abgebrochen. Da ist man mal bei 95% und zack - alles weg. Das nervt mich!

Bin über T -Sinus 154 Basic 3 Router im Netz (3 Standorte - immer das gleiche). Aber auch bei nem Arcor Router das gleiche Problem. Meiner Meinung nach muss das an Vista liegen...

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand, was ich dagegen tun kann?

Hab das nicht nur bei mir zuhause, sondern auch in anderen WLAN-Netzen.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Ich hatte auch so manche Probleme, jetzt klappt es eingeschränkt.

Komme nur mit einem PC per WLAN ins Netz, wenn der Repeater an ist. Seltsam. Laptop funzt dann nicht.

So hab ichs gemacht:

-bei beiden Geräten Repeatermodus aktivieren
    -jeweils MAC-Adresse bei anderem Gerät eingeben
    -beim "Repeater" DHCP-Server ausschalten
    -IP-Bereiche anpassen. Beispiel: Sinus: 192.168.2.1, Sinus-Repeater: 192.168.2.2
    -bei beiden Geräten muss fest der gleiche Kanal eingestellt werden
    -gleiche WEP-Verschlüsselung und nur WEP funzt

Hallo,

als erstes mal die Ausgangssituation. Habe mit HTML eine Eingabemaske (html, asp und js) alà Vorname/Nachname/Strasse/PLZ/Ort/Geburtstag/eMail programmiert. Klappt auch wunderbar.

Jetzt will ich per Javascript die Eingabefelder schützen, dass man nicht irgendeinen Mist eingeben kann,z.B.

Bei Namen nur Buchstaben, bei PLZ nur Zahlen, usw.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Ich kenn mich nicht wirklich gut aus. Habe es aber hinbekommen, dass eine Meldung kommt, falls man ein Feld vergessen hat, oder nur ne 4 stellige PLZ eingibt.

Nur wenn alles korrekt eingegeben wurde, kann man die Daten senden.

Also, wenn es für jemanden nicht ein allzu großes Problem darstellt, würde ich mich über Hilfe freuen.

Danke!

Hi!

Hab hier noch ne 60GB Festplatte von meinem Laptop. Daten sind auch noch drauf, an die ich schnellstens kommen will. Danach will ich das Ding noch als externe Festplatte weiterverwenden.

Was brauche ich dafür? Ist das überhaupt möglich?

Danke für die Hilfe!

Hi!

Im Moment haben wir folgenden Anschluß (2er WG):
    T-Com ISDN
    T-DSL 1000
    Lycos Flexiflat

Incl. Gespräche bezahlen wir monatlich ca. 55-60 Euro.

Wir wollen unsere Kosten senken, ist eine Verbindung von Call + Surf Basic und Congster Flat möglich?

Das wären dann 43,94 Euro monatlich.

Oder kennt ihr eine bessere Alternative?

Wir wollen
    -ISDN
    -DSL Flat
    -max. Laufzeit 12 Monate

Wir brauchen\wollen nicht:
    -Alice
    -ISDN über VoIP
    -überschnelles DSL (2000er reicht)
    -Telefonflat (VoIP per N80 vorhanden)

Danke für jeden Rat!

Zitat

Original geschrieben von Prof Hase
    Habe ich jetzt auch gemacht jedoch läuft bei mir weiterhin NICHTS!!!

Hi!

Hatte ja bei nem 2. Router auch keinen Erfolg. Jetzt weiss ich auch woran es lag. Da war noch ne veraltete Firmware drauf...

1.18er aufgespielt und schon hats funktioniert!

Gruß

Bobby