Beiträge von Bobby79

Nabend!

Kann mir jemand erklären wie das geht?

Hab bis jetzt auf meiner Seite ein Kontaktformular. Die ASP-Datei gibt die einegebenen Daten zur Kontrolle zurück.

Jetzt sollen die Daten aber zusätzlich gespeichert werden.

Das soll anhand "include" files geschehen oder so. Bin da absoluter Laie.

Wie mache ich das am besten?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte!

Gruß
    Bobby

Und wie funktioniert das mit der ASP? Bin eigentlich blutiger Anfänger!

Danke für den Link, ich schau ihn mal an. Aber eigentlci sollte alles eigenhändig programmiert sein.

Ich bräuchte also noch einen Befehl, der keine Buchstaben -also nur Zahlen- im PLZ Feld zulässt.

Kann mir da jemand helfen?

Hi,

seitdem ich einen neuen Laptop mit Windows Vista habe, habe ich folgendes Problem:

In unregelmäßigen Abständen -bzw. bei großen Downloads andauernd- bricht die Internetverbindung per WLAN wegen "Eingeschränkter Konnektivität" ab. Manchmal geht es sofort danach wieder, manchmal dauert es aber auch einige Minuten.

Was soll denn das sein? Das ist bei großen Downloads besonders ärgerlich, denn die werdem ja immer abgebrochen. Da ist man mal bei 95% und zack - alles weg. Das nervt mich!

Bin über T -Sinus 154 Basic 3 Router im Netz (3 Standorte - immer das gleiche). Aber auch bei nem Arcor Router das gleiche Problem. Meiner Meinung nach muss das an Vista liegen...

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand, was ich dagegen tun kann?

Hab das nicht nur bei mir zuhause, sondern auch in anderen WLAN-Netzen.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Ich hatte auch so manche Probleme, jetzt klappt es eingeschränkt.

Komme nur mit einem PC per WLAN ins Netz, wenn der Repeater an ist. Seltsam. Laptop funzt dann nicht.

So hab ichs gemacht:

-bei beiden Geräten Repeatermodus aktivieren
    -jeweils MAC-Adresse bei anderem Gerät eingeben
    -beim "Repeater" DHCP-Server ausschalten