-
So, jetzt habe ich alles was ich in der Software von Nokia finden konnte (Systemsteuerung) - ausser die PC-Suite - deinstalliert.
Jetzt kann ich den PC-Suite Modus wählen, die Verbindung hält auch. Das sieht man an Symbol aufm Handy, das vorher nicht da war.
Aber jetzt geht die PC-Suite nicht mehr...
-
Wenn ich in den PC-Suite Modus gehe, dann erkennt die PC-Suite das N80 nicht.
Dann kann ich das Kabel nochmal abziehen und das gleiche Spiel geht von vorne los.
Im Gerätemanager ist kein N80 aufgeführt, aber ein Unbekanntes Gerät.
Hab Windows Vista falls das wichtig ist.
-
Hallo,
habe mal meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt die neueste Version der Nokia PC-Suite (6.84) für mein N80 installiert.
Nur leider funktioniert das nicht. An der Kabelverbindung kann es nicht liegen, da der Datentransfer einwandfrei funktioniert.
Wenn ich aber den PC-Suite-Modus wähle, hört man erst der Ton, der nach einer erfolgreichen USB-Verbindung kommt, kurz darauf ist es aber gleich wieder getrennt.
Hab zuerst die Software installiert und dann das N80 angeschlossen.
Weiss jemand was da los sein könnte?
Dabke für eure Tipps!
-
Tarifwechsel von Relax 100 Student3)
zu Relax 50 Student* 24,95 € *
3) Ein Tarifwechsel ist frühestens nach drei Monaten Vertragslaufzeit möglich. Nach dem Wechsel gilt die Restlaufzeit des alten Vertrages.
-
Danke! Ich schau mich mal um, werd mir wahrscheinlich ein Originales zulegen.
-
Anscheinend ist mein Ladegerät defekt und der Akku war wirklich ganz entladen.
Hab ein anderes Ladegerät meines Kollegen dran und es funzt wieder.
Wieviel kostet eigentlich so ein Teil?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nicht wenn er Tiefentladen ist, da kanns durchaus eine Stunde dauern bis der Balken zu sehen ist.
Gruß Deifie
Dann denke ich mal, dass mein Akku defekt ist...
-
Danke für die Antworten. Es hängt gerade am Ladegerät, aber da tut sich auch nix. Normalerweise sieht man doch, dass der Akku lädt, oder?
-
Hi,
habe seit eben ein Problem. Bei meinem N80 tut sich gar nichts mehr. Das Display ist schwarz, ich kann es nicht einschalten. Lediglich die blaue LED blinkt einmal kurz, wenn ich versuche es einzuschalten.
Hab schon Akku raus und wieder rein, SIM, Speicher. Bringt alles nichts...
Was ist denn da los und was mach ich am besten? Am besten sofort zum service Center, oder? Bringt es was, wenn man im Club Nokia ist?
Danke für ein paar Tipps! Hatte noch nie ein solches Problem!
-