Klinke mich hier mal ein. Wie sieht es denn bei einer Eplus-VVL ( Time and More 200 Web Student) aus?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klinke mich hier mal ein. Wie sieht es denn bei einer Eplus-VVL ( Time and More 200 Web Student) aus?
Vielen Dank!
Hallo,
ein Kollege würde gerne seinen
Relax 100 mit SMS40
verlängern. Als Handy wäre für ihn das N95 8GB interessant.
Kann ihm da jemad was anbieten?
Danke!
Moment, bezahlt man da die 129 Euro und dann noch zusätzlich 289 Euro oder wie?
Warum man bei einer Vetragsverlängerung (Eplus) mehr für ein Handy bezahlt als bei Abschluss eines Neuvertrags, würde mich auch mal interessieren. Das nervt mich immer wieder.
Letztes Mal habe ich das so gemacht und viel Geld gespart, aber halt auch eine neue Rufnummer erhalten. Mit dem Tarif war ich ja zufrieden...
Einen Stammkunden zu halten ist doch wichtiger als zu versuchen, einen Neukunden zu gewinnen...
Vielleicht ist er ja auch mitgetaucht und hat den Kürbis stabilisiert. Man weiss es nicht, wäre ja Manipulation...
Kürbis Wette:
Sagt mal, war da eben ein Taucher am Start? Hab nur kurz die Slomo gesehn, als der Kürbis ins Wasser gehoben wurde und dann kamen 2 schwarze Hände zum Vorschein ![]()
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich will unter Windows Vista die aktuelle PC-Suite installieren. So, nachdem ich jetzt mein N80 angeschlossen habe, werden noch die passenden Treiber gesucht.
Aber dann diese Meldung:
Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät.
Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
NOKIA N80 USB PHONE PARENT
Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet.
Was ist denn da los? Kann mir einer bitte helfen? Verbindung N80 und PC Suite klappt natürlich nicht. Schon zig mal probiert....
Danke, auf deren Seite sind noch 3 Monate angegeben...
Wie siehts denn mit VOIP aus? Im Kleingedruckten ist das ja ausgeschlossen. Aber kann das überhaupt nachvollzogen werden, wenn man sipgate oder ähnliches benutzt?
Hi, hätte mal ne Frage:
mein E-Plus Time and More Vertrag läuft noch 6 Monate. Was passiert, wenn ich die Option Internet 250 dazu buche? Verlängert sich dann mein Vertrag? Wie ist die MVL für Internet 250?
Hat jemand schon mal versucht, VOIP darüber laufen zu lassen? Hab ein N80, damit würde man schon Telefonkosten sparen...
Danke für ein paar Infos!
Danke, werd ich mal schauen!