-
Sehr gutes Tutorial, danke!
Hab das ganze mal mit dem N80 probiert, eine Auflösung von 416x352 klappt bei mir nicht, dafür aber 320x240 mit den Ipod Einstellungen.
Ein Problem hab ich aber:
Die Videos werden nicht in der Galerie angezeigt. Nur direkt über den Realplayer kann ich sie aufrufen. Warum?
-
Kann ich das nicht manuell in der Kundenbetreuung Online umstellen?
-
Hallo,
ich frage mich gerade, ob VoIP über UMTS überhaupt Sinn macht. Hat da jemand Erfahrung? Wie ist die Qualität bei vollem UMTS-Empfang?
Über GPRS kann man das wohl ganz knicken 
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Hast du die Seite durchgelesen? Lade dir hier die Datei mit den Codes runter. Da sind auch einige der Aldi Marke Tevion dabei.
Doch schon, danke! Ist halt aber nicht der richtige dabei. Ich werde einfach mal abwarten, villeicht werden demnächst mehr codes eingestellt. Gibt ja noch mehr User mit Tevion geräten denk ich.
-
Ich versteh das schon, aber halt erstmal an die Codes von meinem TV kommen...
Das ist halt die Sache!
Oder weiß zufällig jemand, was hier drin steckt:
Tevion TV 7004-2
-
Ok, und die wird praktisch immer erweitert?
Weil im Moment gibts noch nix für Tevion...
-
Gibt es irgendwo aktuelle Listen, z.B. welche TVs unterstützt werden? Hab hier zum Beispiel nen TV von Tevion und für diese Marke gibts noch gar nix.
Kennt sich da jemand aus?
Oder kann man irRemote auch lernen lassen?
-
Aha, danke für die Info - zurück zum N82 
-
Also ich finde das N82 echt interessant. Muss ich mir mal genauer anschauen...wollte eigentlich auf ein N95 8GB hinaus.
btw, kommt IR Remote für Symbian 3rd Edition?
-
Thema VoIP über Internet 250
Ich weiss nicht ob es jemanden interessiert, aber ich habe mal nachgefragt, wie es sich bei Internet 250 mit VoIP verhält. Auf der Website ist dies ja im Kleingedruckten ausgeschlossen.
Hier die Antwort:
"VOIP wird von uns nicht angeboten. Sie haben allerdings im Rahmen der Option Internet 250 die Möglichkeit VOIP über einen entsprechenden Anbieter direkt über das Internet erledigen zu können."
Ich würde das gerne mal testen. Wie lange dauert die Aktivierung der Option und kann ich danach gleich wieder kündigen (oder auch online im KC einstellen), dass die Option nur 1 Monat läuft?