Simmt, danke. Das ist ja schon mal was.
Jetzt noch ein Gerät unter 200 Euro, das wärs ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simmt, danke. Das ist ja schon mal was.
Jetzt noch ein Gerät unter 200 Euro, das wärs ![]()
Erstmal danke! Aber HDMI wäre schon interessant, falls man dadurch höher auflösende AVIs auf nem LCD darstellen könnte.
Kennt jemand noch ein gutes Angebot mit HDMI?
Hallo,
bei ALDI-SUED gibts am Donnerstag, 6.Dezember:
Digitaler Design-Multiformat-DVD/Festplattenrekorder
299 Euro
integrierte 360 GB Festplatte
Multiformat Recording:
DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW
Double Layer Recording (DVD+R Double Layer)
Wiedergabe von DivX®3.x, 4.x, 5.x, 6.x, MPEG4,
DVD-Video, DVD+R DL, DVD+R, DVD+RW,
DVD-R, DVD-RW, SVCD, VCD, Audio-CD,
MP3, WMA, WAV, JPEG, BMP, CD-R, CD-RW
komfortable Editierfunktionen über OSD
einfache Bedienung durch Easy Guider – On Screen Menü
Record- und Play Funktion
Time-Shift-Funktion
ShowView®
geringer Stromverbrauch im Stand By
Inkl. 4-in-1-Fernbedienung (inkl. Batterien),
DVD+RW-Rohling, Scart- und Antennenkabel
Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten an Front- und Rückseite!
3 Jahre Garantie
Was haltet ihr von dem Gerät?
Kennt ihr ein billigeres vergleichbares Gerät, evtl. weniger Festplatte, dafür mit HDMI und DivX-Kompatibilität?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Das Ding hat die selben Spezifikationen wie mein ELTA 8847 MP4 und die Fernbedienung sieht ganz genauso aus.
Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat ![]()
Aha, danke.
Also ich finde das gut und habe es noch nicht gewusst. Vielen Dank an den Threadersteller!
Seh ich das richtig?
Ich hab Vista auf meinem Laptop. Wenn ich mir irgendwann nen neuen Laptop ohne Betriebssystem hole, kann ich mit dieser DVD für 4,76 Euro und meinem Lizenzkey von meinem jetzigen Laptop legal Vista als Betriebssystem aufspielen?
Danke.
Kann mir jemad erklären, wie ich das einstellen muss?
Hab sipgate und Nokia N80! Übers wlan geht es schon!
Danke, top Sache hier! Leider funzt shortmail nicht mehr, hat jemand einen Tipp für mich?
Keine Ahnung, was da los ist.
hab jetzt alle Profile durch, aber kein Video wird in der Galerie angezeigt, auch nicht, wenn ich sie in den Ordner "Videos" schiebe. Warum ist das so?
Nein, nur das normale Ipod-Profil.
Es nervt halt, da der Realplayer das ja im Portrait-Modus abspielt und wenn man es auf "Ganzer Bildschirm" stellt, geht es bei dem Tastendruck wieder in Portrait zurück.
Andere Videos, die direkt aus der Galerie heraus abgespielt werden, sind ja direkt im Landscape Mode und man kann leiser/lauter machen bzw. vor/zurück!