Sehr gut, danke!
Jetzt ist nur noch die Sache mit VoIP offen...
Einen anderen DSL-Router zu nutzen fällt ja praktisch aus soweit ich weiß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gut, danke!
Jetzt ist nur noch die Sache mit VoIP offen...
Einen anderen DSL-Router zu nutzen fällt ja praktisch aus soweit ich weiß...
Aha, danke!
Web to Go haben wir nicht angekreuzt. Das müsste man doch nachträglich noch über die Hotline ändern können, oder?
Konnte man wegen dem echten Festnetz nicht die Business-Lösung checken, wenn diese realisierbar wäre, ist es kein VOIP?
Hallo,
habe für eine Kollegen gerade Alice bestellt:
Alice Fun mit DSL Flat und Telefonanschluss (analog) mit Fone-Flat für 29,90 Euro.
Was mich stört:
Hier wird nicht aufgeführt, welches Gerät man bekommt (ob mit oder ohne WLAN).
Man konnte nur ankreuzen, ob man eine Alice-Box schon hat oder nicht.
Was bekommt er jetzt, einen WLAN-Router?
Und wie kann man nochmal nachschauen, ob es eine VOIP Lösung oder echtes Festnetz ist?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mal ne andere Frage:
Welche DSL-Router funzen mit Alice, wenn auch die Telefonie noch klappen soll?
Mein Kollege hat keine Lust auf dieses Sphairon(?)-Teil, will mit 2 Rechnern online gehen.
Hi!
Benutzt jemand Skype über Fring auf dem Handy?
Ich hab mir gerade nen Skype Account angelegt und wollte mich über Fring mit dem N80 zuhause im Wlan einloggen. Aber da klappt nicht. Muss ich vorher noch bei Skype irgendetwas einstellen oder geht das im Moment einfach nicht.
Wäre dankbar für ein paar Infos und Tipps!
Gut, dann hätte ich ein paar Fragen ![]()
Kumpel hat noch keinen Telefonanschluss und will DSL.
Kann er hier zuschlagen?
Laufzeit wirklich nur 12 Monate?
Ist ein WLAN-Gerät dabei?
Mit der Auszahlung macht das DSL L Paket nur 10 Euro im Monat?
Vielen Dank für die Info!
Ich frag mich, was das soll! Die mail von gestern hätten sie sich ja sparen können...
Vielleicht mal ne Zusammenfassung direkt an Pro7 senden, obwohls ja eh nix bringt!
Wollen die mich veräppeln?
Gestern die Mail, dass die Ware nachbestellt ist und wahrscheinlich in 14 Tagen lieferbar und heute morgen:
"...herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von Bern..."
Was für De***n...
Wär ein schönes Geschenk gewesen. Naja, was solls.
dito, noch nichts abgebucht und eben die mail mit der Lieferung in ca. 2 Wochen erhalten.
Es dreht sich um 2x Berner Uhr.
Mal sehn, wie das weitergeht ![]()
Das ist es ja gerade, ich weiß es nicht.
Kann ich keine DivX mit höheren Auflösungen abspielen?