Danke! Also kann jeder Vodafone-Kunde nachträglich mich mit beiden Verträgen werben? Oder geht das nur mit Callya?
Beiträge von Bobby79
-
-
Hi!
Bin kurz davor einen Vodafone V50 Student und einen KombiComfort SimOnly abzuschliessen.
Wie komme ich jetzt an die Stars und vor allem wieviele gibt es dafür?
Sorry falls das schon 1000x gefragt wurde, aber vielleicht könnte mir das jemand bitte erklären. War noch nie Vodafone Kunde...
Vielen Dank!
Gruß, Bobby
-
Danke, dann muss sie wohl mal anrufen.
Falls jemand noch was weiss, wär ich sehr dankbar!
-
Das heisst die 25 Euro für die Germany Flat zahlt sie zusätzlich zu den 9.95 für Genion bis zum Januar 2009.
Ein Wechel in ein Inklusiv 100 Paket bringt nichts, ich meine damit den Wegfall der Germany Flat?
-
Danke, da bin ich mir aber gar nicht so sicher. Es ist ein älterer Genion mit dem Zusatzpaket "Germany Flatrate", das erst zum Juli 2009 abbestellt werden könnte.
Germany Flatrate bedeutet m.E. kostenlos ins O2-Netz und Festnetz.
Der Genion läuft im Januar 2009 aus.
Genion zu 9,95 und der Pack kostet 25 Euro.
-
Hallo, folgendes Problem mit dem Vertrag einer Bekannten:
O2 Genion wurde "zwangsverlängert" bis Januar 2009.
Eine im Juli 2007 abgeschlossene Germany Flat lt. Kundencenter bis Juli 2009.
Ist das überhaupt möglich oder endet die Germany Flat dann auch im Januar 2009?
Könnte ich jetzt den Tarif auf ein Inklusiv-Paket 100 umstellen, dass die Germany Flat gleich wegfällt?
Vielen Dank!
-
Hallo,
würde gerne einen O2 Vertrag verlängern.
Jetziger Tarif: Genion mit Flatrate 34,95 Euro Grundgebühr
Gewünschter Tarif: Inklusiv Paket 100 Online mit 100 Frei-SMS
Interessante Handys:
Nokia 6300
Nokia N73
Nokia 5310 Music (rot)Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Also seh ich das richtig?
Ick kann, wenn ich hier einen analogen Telefonanschluss per VoIP und DSL Flat von Alice habe (Sphairon-Box) einen beliebigen WLAN-Router (ohne DSL-Modem) dranhängen und mit mehreren Rechnern ins Netz?
-
Also seh ich das richtig?
Ick kann, wenn ich hier einen analogen Telefonanschluss per VoIP und DSL Flat von Alice habe (Sphairon-Box) einen beliebigen WLAN-Router (ohne DSL-Modem) dranhängen und mit mehreren Rechnern ins Netz?
Hier mein Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=322976
-
Dann gehts. Aber bei der VoIP-Lösung gibts da wohl Probleme...