Hallo,
kann uns jemand ne VVL mit Auszahlung (oder evtl. schickem Frauenhandy) anbieten?
Es geht um einen E-Plus T&M 50 WEB STUDENT Tarif, der als E-Plus T&M 50 WEB Code 25 weitergeführt werden soll. Vertrag befindet sich im 22. Monat.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann uns jemand ne VVL mit Auszahlung (oder evtl. schickem Frauenhandy) anbieten?
Es geht um einen E-Plus T&M 50 WEB STUDENT Tarif, der als E-Plus T&M 50 WEB Code 25 weitergeführt werden soll. Vertrag befindet sich im 22. Monat.
Danke!
Danke für deinen Bericht!
Ich denke diese "planlose" Antwort kommt nur zustande, da deine Anfrage automatisch von einem Email-Management-System beantwortet wurde...
Ist halt nicht zufriedenstellend als Kunde.
Alles klar, danke für die Antworten!
Wenn ich jetzt den Vetrag jetzt doch nochmal verlängere, um ein neues Handy zu erhalten, läuft der Vetrag dann bis 2012 oder 2011?
Hallo,
haben hier einen Time & More 50 Web 2004 Vertrag vom Januar 2005, der 2007 verlängert wurde.
Gilt hier schon eine 3-monatige Kündigungsfrist oder noch die 30 Tage?
Laut KBO hat sich der Vertrag nämlich bis 2010 verlängert, hätten die 3 Monate um 3 Tage verpasst...
Bei meinem bereits gekündigten Vertrag galten nämlich auch noch die 30 Tage.
Danke für ein paar Infos!
ZitatOriginal geschrieben von ssalex
ozman
ja es stand von anfang an da das er 15 minuten fürs update brauch! Aber nach 30 minuten hatte sich immer noch nichts getan und ich hab dann halt akku raus und wieder reingemacht und dann ging das handy auch wieder an und hab das update nochmal neu installiert! Das update ist jetzt drauf und alles funzt prima
Bei mir wars das gleiche!
Hallo,
hab mal ne Frage zum Smart Movie Converter:
Wie kann ich Untertitel erzeugen, die von Smart Movie eingeblendet werden, aber nicht fest ins AVI codiert werden. Sie sollen also ein- und ausblendbar sein.
AVI und srt-Untertitel vorhanden. Aber irgendwie codiert SM den Untertitel fest ins AVI und gleichzeitig blendet es noch einen 2. Untertitel ein, der dann ausblendbar ist.
Ich benötigen nur letzteres.
Kann mir da jemand Helfen?
Mist, mein Telefon ging beim Update aus und geht nicht mehr an, die Rückaktivierung hat auch nicht geklappt.
Was ist denn da los?
EDIT:
Jetzt hab ich es wieder an bekommen und das Update geht weiter.
Irgendwie bin ich beunruhigt, mal sehn was am Ende rauskommt...
EDIT2: Letztendlich hats geklappt.
Hatte damals auch Probleme in Mathe. Hab dann 1x die Schüler-Hilfe ausprobiert, danach alles selber geübt mit eiserner Disziplin. Auf einmal war ich bei den Besten in Mathe...
Falls du studieren willst stell dich schon mal darauf ein, dass z.B. im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich viel Mathe verlangt wird. In meinen Augen ist da ein Lesitungskurs nichts dagegen.
Übung macht den Meister! Viel Erfolg!
Hi!
Ich schaue gerade auf mein Display und bemerke, dass es aussieht, wie wenn Glas gesplittert ist. Grob die eine Hälfte ist schwarz, auf der anderen ist nur jede 2. Pixxelzeile sichtbar. Rechts unten sind noch kleine durchgehende rote und grüne Striche.
Mit anderen Worten: Das Display ist am Ar**h!!
Jetzt gehe ich morgen gleich zum NSC, aber habe keine große Hoffnung, dass dies über die Garantie abgewickelt wird (Das N82 ist 6 Monate alt).
Da es immer in meiner Hosentasche ist, kann ich mir nur vorstellen, dass ich wo dagegengelaufen bin oder irgendwas darauf gedrückt hat.
Einfach so wird es wohl nicht passieren, oder?
Wieviel kostet denn so ein Displaytausch, wenn es nicht unter die Garantie fällt?
Gut, das wollte ich wissen. Vielen Dank!