Alles klar!
Ich kann also anstatt der einzelnen Versicherungen (Flug und Hotel unterschiedliche Anbieter) einfach EINE Versicherung, z.B. bei der URV abschliessen und komme günstiger dabei weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar!
Ich kann also anstatt der einzelnen Versicherungen (Flug und Hotel unterschiedliche Anbieter) einfach EINE Versicherung, z.B. bei der URV abschliessen und komme günstiger dabei weg?
Kreditkarte fällt leider schon mal aus.
Die Frage ist, ob ich einzeln die Versicherung für den Flug und einzeln die für das Hotel
abschliessen soll...
...oder gar keine.
Oder halt irgendwie extern was billigeres für beides zusammen.
Was meint ihr?
Hallo,
planen unseren Sommerurlaub und wollen wahrscheinlich Flug und Hotel getrennt buchen. Zu beidem kann man ja dann eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen.
Nur ist das nicht doppelt gemoppelt? Oder gibt es eine externe Reiserücktrittsversicherung, die Flug UND Hotel abdeckt?
Was macht man da am besten? Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen!
Vielen Dank!
Nein, nur GSM!
Hi!
Habe in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass nachdem ich eine Webanwendung wie Opera Mini oder Jimm starte, der Netzempfang völlig zusammenbricht und ich das N82 neu starten muss, um wieder vollen Empfang zu haben. Netz ist Simyo.
Was könnte das denn sein?
Danke für die Info!
So ein Mist! Und was passiert, wenn die Chef-SIM nicht mehr aufgeladen wird?
Weiß jemand, wie ich das SIM-Team wieder auflösen kann? Entweder bin ich blind oder das geht nicht...
Mach ich ja auch, erreich ihn leider aber erst ab nächster Woche wieder. Vielleicht hat ja jmd ne Ahnung, ob das theorethisch auch ohne Hardware geht.
Danke! Ich muss nochma genauer nachfragen, kann mir kaum vorstellen, dass man Vodafone DSL komplett ohne Hardware bestellen kann.
Oder gibts da andere Erfahrungen?
Hallo,
ein Kollege hat sich das Vodafone 6000 DSL Paket incl. Festnetzflat bestellt, jedoch ohne Hardware.
Die Frage ist jetzt, welchen Router er sich zulegen soll, damit das auch alles funzt (DSL und Telefonie).
Kann uns jemand was empfehlen? Vielen Dank!