Gibt es eigentlich einen Browser, mit dem man alle möglichen Dateiformate downloaden kann?
Beiträge von Bobby79
-
-
So einfach ist es manchmal, es hat geklappt. Danke!
-
Hallo,
der Anschluss meiner Schwester wurde heute morgen freigeschaltet.
Es handelt sich um das Arcor 6000er Paket mit Telefonie (VoIP).DSL funzt, nur mit dem Telefon haben wir Probleme.
Der Modem-Installationscode wurde nicht genutzt, sondern alles manuell eingerichtet (vielleicht der Fehler?)
Kann uns bitte jemand erklären, was wir genau in der Easy-Box einrichten und eingeben müssen? Das haut nicht hin...
Wir haben folgende Daten:
Sprache-Benuztername: telefonnummer@arcor.de
Sprache-Kennwort:xxxxxxxxxxxx
Proxy-Server: vorwahl.sip.arcor.deHab schon alles mögliche probiert, aber es ertönt einfach kein Freizeichen. Die "Sprache"-LED ist auch am blinken.
Wäre echt nett, wenn uns jemand helfen könnte. Vielen Dank!!
-
Hallo,
Bin gerade am aufräumen und hab auf meiner Festplatte zig tausend Fotos, die ich zwar archivieren will, aber auch Platz sparen will. Teilweise über 3 MB groß und in Original-Auflösung der Kamera.
Auf wieviel könnte ich die Auflösung der Bilder herunterdrehen, falls ich doch mal auf die Idee käme und einige entwickeln lassen möchte im 9x13cm Format? Die Quali soll dann natürlich auch noch gut sein.
Kennt sich da jmd aus? Vielen Dank!
-
Hallo,
hab gerade mal die neuste Version mit meinem N82 und MI3 getestet. Leider sehe ich nix, das Display bleibt schwarz. Gefunden wird das Spiel und Sound ist auch zu hören.
Kann mir da jemand helfen? Danke!
-
Soweit ich weiss ist Video-Telefonie nur ne Option, die Aktivierung kostet kein Geld, jedoch Grundgebühr pro Monat.
Wenn Du angerufen wirst, kostet es dich kein Geld.
Du muss dein Handy mit den E-Pluss MMS Einstellungen konfiguriert und selber eine MMS verschickt haben, um MMS zu empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Opera Mini ist Java basiert und die Webseiten werden auf einem Opera Server umgerechnet um Volumen zu sparen und sie besser auf die Handydisplays anzupassen. Opera Mobile gibts "nur" für Symbian und WM und er läd die Daten direkt und nicht über einen Opera Server. Warum der eine nun kostenlos ist und der andere nicht weiß wohl nur Opera selber...Sorry wegen Offtopic...
Hab das mal getestet und muss sagen: Ich bin begeistert!
Ein Datenreduktion von über 80% des Opera Mini ggü. des N82 Browsers. Das kommt mir mit meinem Simyo Tarif ja sehr gelegen.
-
Danke für deine Mühe, habe auch ein bisschen rumprobiert. Hat leider nicht geklappt.
Ich sollte es vielleicht noch einmal genauer erklären:
Tabelle 1 ist die Vorlage. Zellen A1 mit a, A2 mit b,...,A8 mit h.
--> Hier soll nichts verändert werden.In Tabelle 2 wird jetzt willkürlich etwas eingetragen, z.B. A1 mit a, A2 mit z, A3 mit h, A4 mit e, A5 mit x, A6 mit y, A7 mit w, A8 mit c.
--> Hier sollte jetzt überprüft werden, ob es eine Übereinstimmung mit den Zellen aus Tabelle 1 gibt. Und zwar für jede Zelle A1 bis A8.Beispiel: A3 ist in Tabelle 2 mit h belegt. Jetzt soll Tabelle 1 von A1 bis A8 durchgegangen werden, ob "h" vorkommt. Dies ist der Fall. Also soll bei B3 in Tabelle 2 "10" ausgegeben werden.
Im Fall A2 mit z soll bei B2 "0" ausgegeben werden, da es ja kein "z" in Tabelle 1 gibt.Ist das irgendwie zu machen?
Vielen Dank für ein paar Tipps!
-
Hi! Hab mal ne anspruchsvollere (jedenfalls für mich) Excel-Frage:
Eine Vorlage besteht aus 8 Zellen (A1 bis A8) mit bspw. den ersten 8 Buchstaben A-H, also in jeder Zelle ein Buchstabe.
Im nächsten Blatt kann dann in den Zellen A1 bis A8 etwas eingegeben werden. Wenn hier in A1 dann A, B, C, D, E, F,G oder H steht sollen in B1 dann 10 Punkte erscheinen.
So geht es dann weiter mit A2 bis A8.
Hoffentlich ist das verständlich....
Mit welcher Formel kann ich so etwas verwirklichen?
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Habe Excel 2003.
Danke, ich werde es dann gleich mal versuchen...