Auch ich habe damals einige Freunde und Verwandte mit dem Hinweis, sich doch das Urlaubspaket aus
einem BASE-Shop für 30 bzw. 15 Euro zu holen, sehr glücklich machen können und sämtliche Karten
sind nun auf Durchzug. Daher bleibt die Frage offen, warum dem User "starhints" gekündigt wurde.
War es einfach nur Willkür oder sind die Karten irgendwie negativ aufgefallen? Leider wird man es
wohl nicht erfahren.
Beiträge von pb2000
-
-
Kann ich nur bestätigen. Je nach Standort und/oder Tageszeit kann es zu erheblichen Unterschieden zwischen 3G von E-Plus und 3G von O2 kommen.
Falls man noch beides zur Verfügung hat, lohnt ein Vergleich. -
Der Umgang mit BASE Go, insbesondere den Urlaubspaketen, macht ebenso einen inkosequenten, wie nicht durchdachten Eindruck, der unnötigerweise für Ärger sorgt.
-
Ich kann auch nur bestätigen, daß sich der Vergleich beider 3G-Netze über manuelle Netzsuche lohnt,
denn die Unterschiede sind teilweise drastisch. Auch wenn es mal im einen Netz nicht so gut läuft,
kann sich der vorläufige Netzwechsel, ins sonst langsamere Netz, lohnen. -
Danke für die Erläuterung.
-
Weiß jemand, ob es möglich ist, sich für die Base Go App anzumelden, wenn die Karte zuvor
fürs Web-Portal registriert war? -
Ein Freund hat sich eine Multicard für den Stick besorgt und kommt so auf fast genau 1,0 Mbit/s und kann
auch ohne Probleme 480p schauen. Danke an o2, obwohl der Tarif irgendwie an e-Plus-Zeiten erinnert. -
Zitat
Original geschrieben von 0676
Ja.Funktioniert aber scheinbar noch nicht bei allen. Aber prinzipiell ja.
Gut zu wissen. Danke
-
Ist es schon möglich, die Option Free S unter "mein o2" zu buchen? Die Kundenbetreuung ist ja immer noch massiv überlastet.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacewalker78
Hallo, also ich hatte bei Base einen Datentarif "BASE Internet Flatrate" für 25 Euro mit 5 GB Datenvolumen. O2 hat daraus leider nach der Zwangsmigration einen normalen BASE Free mit 500 MB Datenvolumen gemacht.
Das zum Thema für den Kunden ändert sich nichts oder zumidest entsteht kein Nachteil.
Ich verstehe nicht so recht, was sich O2 bei so einem Tarifwechsel denkt. Wer bei der
Migration etwas besseres bekommen hat, kann sich freuen. Aber wehe wenn etwas schief
läuft, so überlastet wie die zur Zeit sind.