Seit dem 1.4. wurde fälschlicherweise eine komplette Freigabe für e-plus in der Karte angezeigt.
Nun stimmt die Anzeige wieder, War wohl nur ein kleiner Aprilscherz...
Beiträge von pb2000
-
-
In meinem Freudeskreis nutzen inzwischen 4 Leute O2-Free als DSL-Ersatz. Da ich vorher genau beschrieben habe,
was 1 Mbit/s so hergibt, sind alle durchaus zufrieden. Ein Freund, der nur über DVB-T fernschauen konnte, streamt
sogar nun über Magine-TV ohne Probleme. Für höhere Ansprüche genügt es natürlich nicht, kann aber durchaus eine
Alternative sein. -
Entweder ist die Karte präkognitiv oder die Daten stimmen nicht so ganz.
-
scheinbar tut sich etwas, denn laut Karte ist LTE seit gestern in ganz Braunschweig und Umgebung für e-plus freigegeben.
Zwar bucht sich mein Router ein, allerdings mit der Meldung "No Service". Also muß ich den Router auf 3G-only stellen,
sonst fließen keine Daten. -
Wenn man sich unter https://onhdd.de/~tef/o2.html die LTE-Verfügbarkeit für e-plus anschaut, gibt es im gesamten Süden der Stadt noch keine Freigabe, also auch noch nicht am Bahnhof. Ich weiß nur nicht wie zeitnah die Karte aktualisiert wird. Allerdings funktioniert hier 3G so gut, daß es nicht so schlimm ist.
-
Ja, es geht schleppend voran. Während in Norden Braunschweigs LTE seit Wochen für e-plusler freigeschaltet wurde,
ist im Süden abwarten und Tee trinken angesagt. Das UMTS-Netz wurde bereits am 8.2. auf 262-03 umgestellt.
GSM jedoch ist immer noch unter 262-03 und 262-07 empfangbar. Es wird schon werden... -
Ich möchte hier niemanden die Spannung verderben, aber obwohl der Rabatt nicht mehr angezeigt wird, stimmt die Rechnnung dennoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
... an der Backe zu haben.
Au Backe! Was hat das alles mit dem Tarif IP+ zutun? -
Zitat
Original geschrieben von 0676
Die Frage hat sich ja mittlerweile geändert.Laut Mein o2 wurde meine Free Datenoption gerade erst aktiviert oO. Der Datenzähler somit zurückgesetzt.
Habe aber nichts an meinem Vertrag geändert oder beauftragt...
Es wird noch merkwürdiger, denn bei einem Freund mit migrietem Vertrag und dazugebuchtem
Free-S wird es auch als neu gebucht angezeigt, was aber nicht veranlasst wurde, jedoch
wurde hier der Datenzähler nicht zurück gesetzt. -
Weiß jemand, ob man mit einer migrierten Karte noch sämtliche netzinterne Mailboxen auch ohne Guthaben anwählen kann?