Beiträge von pb2000

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wie wäre es denn wenn all die, die hier von Anwalt, Widersprüchen, etc. reden mal ihre Schreiben (von persönlichen Daten bereinigt) einstellen, insofern die überhaupt existieren!?

Wenn auch, ist es doch eh nur heiße Luft. IP+ ist schon seit der Migration verloren und niemand wird es schaffen, mit welcher Formulierung auch immer, daß es ins Prepaid-System implementiert wird. Die Rechtsauffassung, einen Anbieter dazu zwingen zu können, ist nicht schlüssig. Ich kann aber verstehen, daß einige nicht kampflos aufgeben wollen. Ich wünsche allen, die es dennoch versuchen Erfolg.

Zitat

Original geschrieben von Franky57
    Wenn ein Moderator hier aufräumt, kann er dann bitte gleich den anderen Schrott löschen, der nichts mit dem BaseGo 50GB Datenvolumen zu tun hat?

Es ist bereits unübersichtlich, was bereits besprochen wurde.

Danke.

Willkommen im "The Most Off Topic Thread Ever" bei TT!

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Wo ist denn das Problem? Wenn du diesen mobilen Internetzugang wirklich brauchst, hol dir doch den All-In-XL mit 10-fach Datensnack und 50 % Rabatt auf die Grundgebühr.

Gelten diese Konditionen dauerhaft oder müssen diese nach 24 Monaten neu verhandelt werden?

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Wenn man wie Ich selber auch ein Gerät besitzt welches Nur 2G schafft/kann aufgrund seiner Bauweise als Telefonier-Telefon und SMS schreib-Telefon so ist es sehr Ratsam die Netzwahl Einfach auf Automatische Netzwahl zu stellen.
    Und schon springt das Telefonier-Telefon immer in das Richtige Netz rein 03 oder einfach 07 bei 2G!!!!!

Das klappt leider so nicht, denn das Handy wechselt bei mir oft zewischen 03 und 07, egal
    ob ich es auf automatische oder manuelle Netzsuche stelle. Sobald das Handy im 07er Netz ist,
    kann ich nicht mehr telefonieren bevor ich es wieder manuell auf 03 zwinge. Benutze sonst nur
    2G zum telefonieren, habe aber erstmal auf 3G umgestellt, bis das Problem behoben ist.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Meinst du damit DEIN Maximum oder den Betrag den Kai Diekmann auf Mallorca verballert hat?

Mit Kai Diekmanns Ausgaben kenne ich mich nicht so aus, aber die 40000 Euro beziehen sich auf die Frage
    des Thread-Erstellers nach dem persönlichen Maximum des ausgewiesenem Betrags auf der Rechnung, die
    jedoch auf 50 Euro begrenzt ist. Es werden pro MB 99 Cent berechnet, wenn kein Datenpaket gebucht
    ist.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde: Vor einigen Jahren haben ja einige den "Mein Base" mit ADAC-Kostenbremse abgeschlossen. Was hattet ihr denn da so als höchste Monatssummen auf der Rechnung, vor der Reduzierung auf das vereinbarte ADAC-Höchstniveau?

Das Maximum bisher waren knapp 40000 Euro für etwa 40 GB.

Zitat

Original geschrieben von offpoff
    Also im Teilen von Braunschweig ist es momentan auch Merkwürdig.

Ich hatte bis vor kurzen nur die Auswahlmöglichkeit 1&1, Vodafone und T-Mobile

Nun gibt es manchmal noch 1&1 und 1&1 oder 1&1und O2de+ oder 1&1 und E-Plus. Das wechselt irgendwie andauernd.
    Ist das ein Zeichen der bevorstehenden konsolidierung oder was sit da los ?

Es sieht so aus, als ob 1&1 in der Netzsuche bei dir für 262-07 steht, und 262-03 eben duch das Plus
    zu erkennen ist. So weit ich feststellen konnte, wurde 3G bereits vor 2 Monaten zusammengelegt, sodaß
    in der Suche nur 262-03 zu sehen ist. Bei 2G kann ich noch 03 und 07 in der Suche sehen. 4G läuft noch
    mit der 262-07. Ob das so für ganz Braunschweig gilt, kann ich nicht sagen. Bleibt abzuwarten, wann
    endlich die LTE-Freigabe für die gesamte Stadt erfolgt.

Also ich meine diese Karte hier: https://onhdd.de/~tef/o2.html

Nicht bei allen SIM-Handy-Kombinationen sind 03 und 07 getrennt in der Netzsuche sichtbar.