- 3GP Videos in 320 x 240 QVGA.
Beiträge von Shaggy-Alienfood
-
-
Lach warst etwas schneller mit dem thread als ich

- Erkennung von Nummern wenn sie mit oder ohne +49 in Adressenbuch abgesichert sind.
- Automatischer Tastensperre auf zeit.
- Möglichkeit denn kleinen Display zu deaktivieren bei aufgeklappten zustand
- Geburtstag im Adressbuch im Kalender anzeigen.
- Mehr Nokia Themes (for free Nokia!!!)
Nicht vergessen bei fragen oder Tips 6131 FAQ anklicken.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von metai
Und: Warum du ständig das RAZR als Vergleich heranziehst, ist mir schleierhaft. Außer, dass es dünn ist, hat das RAZR nicht viel zu bieten -- spätestens dann, wenn man es aufklappt, liegt es technisch zwei Generationen hinter einem Gerät wie dem 6131.Hoch genug?
(Edit: Typo)
also ich hätte mit ein RAZR fast geholt aber dann wurde mir das 6131 gezeigt. Fand ich sogar in der Verarbeitung noch besser.
Die Knöpfe beim RAZR oder PEBL sind ja katastrophal. -
Ja okay innen und die tasten haben kein "Softouch" aber billig wie LG fühlt sich es nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von bandit
Ich war von diesem "Plastikbomber total enttäuscht, das Handy erfüllt nicht meine Ansprüche an eine gute Haptik.Sicher das du ein 6131 bekommen hast??
Bei mir ist weniger Plastik und mehr Gummi Oberfläche. -
Zitat
Original geschrieben von ta96
Modell konnte man ebenfalls dieses leichte
"Spiel" der Klappe im geschlossenen Zustand feststellen:mad: , obwohl es erst ganz kurze
Zeit dort zur Verfügung steht. Bei geöffneter Klappe ist alles fest.Denk mal das ist normal wegen sein Öffnung Mechanismus. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Danke!
Also ein MP3.Player ist dann wohl drin.
Ich weiß zwar nicht was iTunes in einem Handy zu suchen hat aber solange ich MP3s+Playlist hören kann ist alles gut.Wie siehts mit IrDa und Akku aus??
Infrarot geht auch. Akku würde ich als Okay bewerten. Nicht vergessen es müssen zwei Displays angetrieben werden.
Motorola hat ein iTunes client wie beim iPod. Leider bei Nokia nicht

-
-
Zitat
Original geschrieben von funkerberg
IAch ja, Branding T-Mobile, hält sich in Grenzen finde ich, bei Start/Ende gibts die Digit Animation und das "Betreiberlogo", also halt die Schrift T-Mobile D. Mehr ist mir nicht aufgefallen.Digit Animation? Bei mir kommt beim an und auschalten das Nokia Logo mit "connecting" hände.
Ach bei meiner Freundin Handy (Nokia 6111) gibt es überhaupt kein Branding. Kein T-Mobile Logo weder noch T-Mobile Software.
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
in welcher auflösung und in welchem format lassen sich videos aufnehmen? mit ton?