-
Zitat
Original geschrieben von Tommibommi
habe noch eine Frage zu dem Handy
Kann man auf dem Kleinen Display das irgendwie so einstelen, dass ncht mehr der name über dem anrufer bild steht? sondern nur das Bild zu sehen ist?
Denk mal nein, die Info ist wohl notwendig falls wer anruft der noch kein bild zugewiesen hat oder nicht in dein Adressbuch.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,
ich habe auch 3 Fragen zum 6131:
1. Wie wird das Anruferbild auf dem Aussendisplay dargestellt? Komplett oder nur als kleines Bild?
2. Kann ich bei dem Empfänger einer SMS auch die zuletzt ausgewählten Adressaten wählen, so wie beim 6280?
3. Stimmt das , dass man das Aussendisplay so einstellen kann, das es in regelmäßigen Abständen blinkt, um ve3rpasste Anrufe oder SMS anzeigen zu lassen?
Vielen Dank für die Antworten
Christian
Alles anzeigen
1. Ja
2. Ja
3. Ja
6131 FAQ
-
Kann man, ich weiss nicht genau wie du es machst.
Aber ich Dur suche mein 6131 mit dem Bluetooth Browser und lege sie im Speicherkarte - Musik Ordner ab.
Natürlich kannst du auch deine Daten verschieben.
Was ich schade finde das der 6131 einfach die Ordner oder sein Ziel mit die Internen Speicher auf die SD karte verlegt. So das man nur ein Ordner hat.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich habe jetzt das 6131 jetzt 3 Tage in Gebrauch. Ich hatte vorher das 6280 und muss sagen dass ich nichts vermisse.
Bis auf die Kamera und UMTS was ich beim 6280 nie benutzt habe, ist ja alles indentisch.
Aber eine Sache stört mich ungemein, und das ist die Tastarmatte. Die muss jemand im Werk mit dem Gummihammer reingehauen haben. Links sitzt die Matte ganz passabel aber rechts kann man zwische Mitte und dem Rahmen fast auf die Platine schauen. Ausserdem sieht man in dem Spalt, sieht aus eine Dichtung, die wohl verdreht ist. :mad:
Würde ich umtauschen.
-
Also ich weiss nur man kann es nicht einstellen das die Mitteilungen auf die SD karte speichern weder noch verschieben.
Aber was ich gerne wissen möchte ist was sich mit dem Paketdaten verwenden auf sich hat?
Ist bei mir auf Nein eingestellt. Aber was genau bringt das?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Zumindest die erste haben die bei AMAZON
Dort einfach die Suche bemühen!!!
Ja das hat sie schon gesehen. Aber wird ja nicht direkt von Amazon angeboten.
-
Auf der Nokia.de Seite hab ich schon versucht.
Ein Tipp wo ich ein von die beiden kaufe könnte?
CP-109
CP-141

Sie sucht schon vergeblich nach diese Taschen für ihren 6111.
Danke
-
hi,
meine Freundin sucht für ihren 6111 das spiel Tetris.
Weiss wer wo man es besorgen kann? Ich hab eine Version für meine 6131 aber es wird auf denn 6111 nicht richtig dargestellt.
Danke
-
Off Topic
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
...mein i-pod klingt nicht besser!...
Glaub an dein iPod stimmt was nicht.
An ein PortalPlayer CPU kommt der Nokia nicht ran
-
Also bei mir ging es nicht.
Aber wenn du meinst es geht dann werd ich mal heute abend mal ausprobieren.