Beiträge von Shaggy-Alienfood

Zitat

Original geschrieben von Tommibommi
    habe noch eine Frage zu dem Handy

Kann man auf dem Kleinen Display das irgendwie so einstelen, dass ncht mehr der name über dem anrufer bild steht? sondern nur das Bild zu sehen ist?

Denk mal nein, die Info ist wohl notwendig falls wer anruft der noch kein bild zugewiesen hat oder nicht in dein Adressbuch.

1. Ja

2. Ja

3. Ja

;)6131 FAQ

Kann man, ich weiss nicht genau wie du es machst.
    Aber ich Dur suche mein 6131 mit dem Bluetooth Browser und lege sie im Speicherkarte - Musik Ordner ab.
    Natürlich kannst du auch deine Daten verschieben.

Was ich schade finde das der 6131 einfach die Ordner oder sein Ziel mit die Internen Speicher auf die SD karte verlegt. So das man nur ein Ordner hat.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich habe jetzt das 6131 jetzt 3 Tage in Gebrauch. Ich hatte vorher das 6280 und muss sagen dass ich nichts vermisse. ;) Bis auf die Kamera und UMTS was ich beim 6280 nie benutzt habe, ist ja alles indentisch.
    Aber eine Sache stört mich ungemein, und das ist die Tastarmatte. Die muss jemand im Werk mit dem Gummihammer reingehauen haben. Links sitzt die Matte ganz passabel aber rechts kann man zwische Mitte und dem Rahmen fast auf die Platine schauen. Ausserdem sieht man in dem Spalt, sieht aus eine Dichtung, die wohl verdreht ist. :mad:

Würde ich umtauschen.

hi,

meine Freundin sucht für ihren 6111 das spiel Tetris.
    Weiss wer wo man es besorgen kann? Ich hab eine Version für meine 6131 aber es wird auf denn 6111 nicht richtig dargestellt.

Danke