-
Zitat
Original geschrieben von osteo
kann mir evtl einer sagen, wie kratzempfindlich das gerätes ist? bekommt z.b. die chromumrandung des außendisplays und/oder tastatur schnell kratzer? ist das display bzw. tastatur sehr anfällig für "tabser"(ich war beim saturn und habs mir mal angeschaut und dieses gerät war völlig verschmiert...)?
falls diese fragen schonmal gestellt wurden, entschuldige ich mich schonmal. ich hab nämlich nicht die ganzen postings über dieses gerät durchgelesen.
Keine kratzer hier! So wie am ersten tag.
Tabser: ja wenn man denn Bildschirm anfast schon, was bei jeden Display ist.
-
Also ich hab grade unter:
Menü> Einstellungen> Ruftöne und Signale> Mitteilungssignal
diese Optionen gesehen:
Lautlos
Standard
Spezial
Einzelton
Ansteigend <-
Rufton
Vielleicht hilft das weiter :confused:
-
Also bei mir ist es nicht so.
Es macht 2 mal ein lautes Peeps und fertig. (Standard)
Ist es bei alle Toene so?
Muss ich heute noch mal aufpassen, wenn ich eine SMS bekomme.
-
Hi,
also auf der T-Mobile seite steht das der Service MobileTV nur mit ein UMTS Handy funktioniert.
Aber auf telefon.de seite, wird das Nokia 6131 mit dem Option MobileTV angeboten!
Abzocke oder nicht wissen??
-
Zitat
LED-Anzeige zur Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen, Eingang von SMS-Mitteilungen oder zur Erinnerung an Termine
Ich denke Nokia meint das Blinken vom Display.
-
Hi,
bin auf der such nach einer Fresprechanlage für unsere Autos.
Was ich gerne haben möchte ist eine Einrichtung die übers Autoradio (Phone in) funktioniert und übers Bluetooth mit die Handy's verbindet.
Gibt es eine gute Lösung direkt von Nokia was euch überzeugt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Hallo Rainer,
also ich hab auch mal getestet:
Wenn ich bei eingeschlteter Tastensperre und im Energiesparmodus die Lauter/Leiser Tasten drücke bleibt der Bildschirm dunkel ebenso bei der Kamerataste erst wenn ich auch die Aus Taste drücke geht das Licht an !
Hab ein Handy vom NSC ohne Branding !!
Aber wie ist das zu vertstehen haben dann die HAndy mit Branding unsere Wünsche wie zb automatische Tastensperre ?!
Alles anzeigen
Bei mir geanu so. :top:
-
Also ich hab noch kein Theme im Internet gefunden das so was hat.
aber die Themes die dabei sind haben ein Tone und sogar ein Animation.
-
Zitat
Original geschrieben von sunic
also ich habe 220 im posteingang und 205 bei gesendete.
Was insgesamt 425 macht.
-