Beiträge von narbe

Hi

Ich wollte mir eventuell dieses Modell hier kaufen: Klick

Wie es heisst weiss ich nicht, einmal finde ich es unter dem Namen: CECT P900 und ein ander mal mit dem Namen Ezio 990

Naja egal.
    Da steht ja, dass es unlocked ist und es in Europa funktionieren wird. Stimmt das ? Kann ich damit wirklich hier telefonieren und auch SMS schreiben ? Und kann vielleicht einer Fotos posten wo das Gerät im aufgeschobenen Zustand ist. Also sind da chinesische Buchstaben , zum sms schreiben und so.

Naja, ich würde mich über eine Antwort erfreuen. Das Gerät gefällt mir wirklich sehr gut und ist auch sehr gut und das für einen Preis von 230euro inklusive versand :)

Ja oder der richtige Eigentümer des Accounts hat es immer wieder gelöscht.

:)

Nunja. über ebay soll ja hier eigentlich nicht mehr gesprochen werden, bis es auch wirklich aufm Markt ist, da es ja sonst nur unnötig den Thread aufbläht.

Wie ist eigentlich nochmal die Software des Handy, wenn man sehr viel auf dem Handy hat, also wie schnell fährt das Handy hoch oder wie schnell läd es die Lieder, wenn man viele mbs oder gar gbs drauf hat

Ich hoffe aber dass es 4Speicherkarte mal geben wird, denn 2gb sind bei den Funktionen schnell voll.

Naja, wenns nicht geben wird, muss ich halt mit 2 x 2gb Speicherkarten arbeiten

Es wird warscheinlich schon mal 2gb microsd karten geben.
    Die wird das Handy dann auch normalerweise unterstützen.

Zur zeit kann man aber halt nicht sagen, man kann bis zu 4gb erweitern, weil es noch keine so grossen karten gibt :)

Ajo. oioi symbian ist für ,ich ungewohnt.

Wenn es das also net hat, kann man ja nen anderen player installiere. Ajo ich vergesse das immer. Naja wäre aber toll wenn es von werks auf drauf wäre :)

Da fällt mir nur mal was merkwürdiges auf.

O.o die bieten schon wieder so viel, wie kann man nur so dumm sein :rolleyes:

Aber jetzt mal so: In der Auktion von Geizboss wurden sehr sehr viele Fragen gestellt, die man unter der Auktion lesen konnte.
    Warum denn in dieser Auktion keine einzige?

Und achja, der Verkäufer antwortet net mal auf seine emails die er bekommt, hab sofort ne mail geschickt als es im ebay stand. Mit Fragen.

und nochmal, net bieten ist eh schon zu hoch und istz betrug