Beiträge von narbe

Hallo.

[x]snake, funktionieren die Themes von dem N93 auf dem N95?

wenn ja, kann ich mir nämlich mal ein paar Themes machen, um die zeit schneller umzubekommen :) :cool:

Jop, meinte das dritte Bild. Danke.

Jo, ich hab mir gedacht, equalizer, naja, aber was solls sonst sein, dann hab ich halt einfach gefragt. An Visualisierungen dachte ich nicht, das es sowas nicht bei meinem jetzigen Handy ( w900i ) gibt ;)

Er muss es ja wissen, er hat das Gerät ja ;)

ich habe aber ein ganz anderes problem, ich bekomme das Video nicht gedownloadet, bei mir läd die seite immer noch :(

EDIT: Juhu, bin grad doch am downloaden, mit dem IE funzt es

Die Bilder sind ja mal wirklich geil. Super Qualität. Ich freu mich immer mehr.
    allerdings schreibst du was von 2x optischem zoom. meinst wohl digitalem zoom oder ??

Freue mich auch schon auf dein Video

Ich warte mittlerweile eher auf ein finales gerät. Ich werde es mir zwar per ebay vorbestellen, aber soclhe Angebote sind da ja noch nicht drin ausser eines, und bei dem ist der Preis ja wohl zu hoch

Hallo.

Erstmal danke zu deinen News. und deine Bilder sind toll: hochauflösende Auflösung. Ist immer super, dann kann man das Gerät mal richtig bewundern !

Freue mich schon auf die Fotos und Videos

Zu dem vom Ebay, ich bin 350Kilometer von dem entfernt ;) , denke aber auch nicht dass er welche hat. oder doch, warum bietet er sonst Abholung an, naja schon komisch alles.

Aber wenn einer in der Nähe wohnt kann er ja mal vorbeischauen und uns mal aufklären :)