Er sagt die Software wäre noch Beta. Der Rest nicht mehr. Naja so richtig glauben tue ich es auch nicht. Er muss das Handy wenn er es hat vielleicht wieder zurück geben. Weiss ich nicht. Aber egal. Er kann uns ja Bilder, Fotos, Videos usw liefern
( wenn er es hat ) ![]()
Beiträge von narbe
-
-
Hallo.
Hier hat schon einer das neue Nokia N95, weil sein Bruder bei Nokia arbeitet. Nicht zu fassen!!
Hier der Link:
http://www.series60.ch/series6…hp?postid=32214#post32214 -
Also ich finde in dem Vergleich, die LG Fotos wirklich grausam. Da hat das K800i für mich am besten abgeschnitten.
Aber dass nokia nicht die besten kameras hat, weiss jeder. Aber die Handys sind super
-
Schade dass es das Handy nur in violette und silber gibt. Ein schwarz wie beim n80 wäre mir lieber gewesen.
Aber werde dann wohl silber nehmen. Das Handy ist einfach nur :top: Hoffentlich ist die Musik über die zwei Stereolautsprecher auch gut. Hoffentlich ist sie auch so laut wie w900i aber in besserer Quali.
Dieser TV Out, finde ich cool. Die Displayauflösung finde auch ausreichend, bei denen vielen Farben

PM2005: Der Slider wackelt ja nicht, oder?
mfg
-
keiner Interesse?
310 ist ja nur ein verhandylungspreis, da kann ich noch viel runter geben, 310ist nur mein verhandlungspreis, da nicht leute kommen die 100euro geben

-
push
-
Ich suche immer noch.
Keiner da?
-
Suche samsung d900
Ohne schrammen im display, das handy soll eigentlich im allgemeinen keine schrammen haben.
Für 300-310 Euro
Wenn ihr jetzt hier anbietet. Ich werde euch erst am 21September sicher bescheid geben können, dann bekomme ich gesagt wieviel ich noch für mein handy bekomm. also erst dann kann ich sagen ob ichs kaufe.
aber bietet bitte mal an.
-
entschuldigung dass ich hier schreibe aber anders wie soll ich an ihn kommen
thokoe, du hast mir eine pn geschrieben, aber dein posteingang ist voll...
kann ich dir also nicht antworten -
Hallo.
Ich verkaufe mein w900i.
Ich habe es Ende Februar gekauftIch habe es sehr viel benutzt, es hat auch starke Gebrauchsspuren. also normale Schrammen, aber kein paar Beulen, aber das ist wiegesagt wenn ihr das neue Cover dazunehmt wieder i.o
Display hat vielleicht minimale Schrammen. Akku ist auch ziemlich kaputt, sagen wir so.
Aber es funktioniert noch einwandfrei , genau so wie das Handy.Ich habe auch ein weisses vodafone gebrandetes Cover in ebay bestellt. + weißer Tastatur.
Das Cover hat mich 30Euro gekostet, also wenn ihr es wollt, kommt das zum Preis des Handys dazu!!Im Lieferumfang sind enthalten:
Handy
Akkudeckel
Akku
Headset
originale Verpackung
Beschreibung
Software CD
2gb SpeicherkarteDas kostet dann 210-230 Euro.
Wenn ihr noch das neue weiße Cover dazunehmt, kostet es 240-260 Euro.
Ich baue das Cover aber nicht auf !Meldet euch doch
Ich empfehle euch das Cover mitzunehmen, da das Handy dann wieder einwandfrei aussieht !