-
HI,
das mit dem vermeintlichen nicht-syncen kann vielleicht daran liegen, dass Outlook standartmäßig das Häckchen bei "Geschäftliche Adresse" macht. Wenn du die Adresse als "Privat" einträgts geht's dann? War früher nen Problem bei alten Siemens AFAIK.
MFG Strohti
-
HI,
meinst sicher www.bonprix.de Ne c'est pas?
MFG Strohti
-
Kurz und bündig:
Leider ja! :flop:
MFG Strothi
-
Juhuuuuuu,
es lübbt wieder! :top: Aber schon arm von E-Plus! Naja, hoffentlich bleibt's jetzt auch so, nen bissl schneller ist's auch.
MFG Strothi
-
Zahlungsart
Moin,
tja, bei Nachnahme oder Rechnung würde ich wohl auch gleich mal 2 Moti V3 nehmen, aber Vorkasse ist mir dann doch zu unsicher...
MFG Strothi
-
Hi,
wie weit ist einer von euch schon bei der Bestellung gegangen? Wenn man was in den Warenkorb legt wird man gleich aufgefordert die Bestellung abzuschliessen... Also auf Abbrechen, so, dann ist das Handy im Warenkorb und dann kommt man irgendwann zu einer Seiten wo man dies hier liest:
Zitat
Wenn sie bei uns eine Bestellung aufgeben und sie nicht einhalten werden ihnen 15 Euro in Rechnung gestellt fuer aufkomment kosten die dadurch entstanden sind daher moechten wir sie Bitten bevor sie Bestellen sich alles gut durch zu lesen auch unsere Versand und Zahlungsbedienungen.
Naja, da ist schon ein bissl mulmiges Gefühl auf "Bestätigen" zu klicken, ein "Weiter" würde mir hier irgendwie besser passen, ich habe nämlich keine Übersicht wann genau ich nun bestellen würde. Ich habe keinen Bock auf "Bestätigen" zu klicken und auf einmal habe ich bestellt, ohne es gemerkt zu haben...
MFG Strothi
-
Moin,
Tatsache, mit IE läuft's, mit FF nicht. Vielleicht solltet ihr das mal optimieren?! Ansonsten wäre die polnische Adresse wie schon angesprochen einfach der Glaubwürdigkeit halber schon von Interesse. Das in Polen die Handys entsprechend günstig sind ist mehr oder weniger realistisch und seit der EU-Erweiterung gibt's ja auch keine Probleme mehr mit dem Zoll... Dabei sehe ich gerade: Unter "Versandinformationen" bietet ihr Bezahlung auf Rechnung! Wirklich??? Aber Nachnahme nicht, oder? Naja, warten wir mal ab, wer hier der Verlockung der Preise nicht widerstehen kann... 
MFG Strothi
-
Moin,
ja, du kannst einen beliebig großen Betrag an E-Plus auf dein Kundenkonto überweisen, dann werden alle Rechnungspositionen damit verrechnet bis es aufgebraucht ist! Das es geht weiß ich zu 100%, was du allerdings bei der Überweisung konkret angeben musst kann ich dir nciht sagen. Wahrscheinlich aber die Rufnummer und evtl. deine Kundennr.
MFG Strothi
-
Ja,
habe auch schon mal gute 10 Tage auf den gewartet, kann also noch nen bissl dauern!
MFG Strothi
-
Moin,
sehr geniales Design von dem Ding - werde ich mir auf jeden Fall holen. Ist jetzt übrigens auch auf der HP drauf - Allein für die Halterung/ Basis... :top: Naja, und wenn ihr's euch dann noch in schwarz anguckt. H I E R Ach...
Einfach super das Ding. Und für 43 Kröten macht man da echt nix falsch.
MFG Strothi