Beiträge von strothi

Moin,

biete oben genannte Geräte einzeln oder zusammen an. Die Geräte stammen aus der Fonmarkt.de-Aktion und sind alle Originalverpackt und nur zum Funktionstest angemacht worden. Rechung vom 17.12. liegt bei. Würde eventuell auch tauschen z.B. gegen V3, D500 oder ähnliches. mMacht mir einfach ein paar Vorschläge.

MFG Strothi

Netzausbau E-Plus

Moin,

E-Plus nimmt am 31.12.2004 in Hasbergen/ Gaste eine neue GSM Antenne in Betrieb. Für alle die jetzt nicht wissen wo Gaste liegt: Westlich von Osnabrück. Interessant ist es auch in sofern, als dass dann auch die Versorgung am Lotter Kreuz A1/A30 davon profitieren wird. :top:

MFG Strothi

@ Tom Paris TK

100 % richtig! Ein bekannter von mir arbeitet auch in einem größeren CallCenter die für Debitel, BMW etc. arbeiten und bei denen wird ALLES mitgeschnitten OHNE das der Anrufer was davon mitbekommt! Soviel zum gläsernen Kunden. Die Hotis sehen an ihren Bildschirmen die gesammte Vita des Kunden bezogen zum Beispiel auf Mobilfunk, wie hoch die Rechnung ist, ob eine Zahlung sich mal verspätet hat, wann sich beschwert worden ist, wann die Hotline kontaktiert wurde, etc. Sowas nennt man dann Datensch(m)utz :flop:

MFG Strothi

Moin,

also in der connect wurde es praktisch nur vorgestellt, ohne weiteren Kommentar dazu. War gerade bei uns im Saturn und da haben sie es auch in silber stehen, leider kommt die schwarze Version laut dem dortigen Einkäufer erst Anfang nächsten Jahres wieder rein. Er meinte, Hagenuk hätte sich wohl verschätzt und mehr Silberne als Schwarze vorproduziert und fast alle wollen nun mal das Schwarze haben. Von der Haptik her ist es ok, 50€ Phone eben. Druckpunkt der Tasten geht in Ordung, ist eben ein Designphone und da muss man Abstriche machen. Ansonsten aber sehr cool das Ding. :top:

MFG Strothi

Moin,

jetzt ist es ja in silber verfügbar, hat schon jemand eins der Dinger in schwarz als lieferbar gesehen? Silber ist chic, aber schwarz ist einfach nur... :top: Also, wer das Ding lieferbar sieht oder @ Händler lieferbar hat, bitte melden. Sowieso wäre ich mal an einem Testbericht/ Erfahrungsbericht interessiert wenn einer sich das Dingen gegönnt hat!

MFG Strothi