Beiträge von strothi

Moin alle zusammen,

mal wieder ein netter Auto-Thread. Also zu dem Thema kann ich auch einiges sagen. Seit ich meinen Führerschein habe, fahre ich die verschiedensten Autos Probe. Zum einen, weil unser altes Auto bald wohl seinen Geist aufgeben wird und man sich dann informiert haben sollte, wenn der GAU eintritt, zum anderen weil es natürlich schon schön ist, mal einen Neuwagen über's Wochenende zu fahren. Hierzu muss ich anmerken, dass es gerade bei solchen Dingen wie Probefahrten/ Servicefreundlichkeit unterschiede wie Tag und Nacht gibt. Das reicht von dem sehr engagierten Mercedes Verkäufer, der mich damals - nachdem ich einen C220 CDI von Freitag bis Montag haben durfte - sogar wieder zu Schule gefahren hat bis hin zu Opel-Verkäufern die mir erklärten, sie würden an der Aktion zwar teilnehmen, hätten aber keine Autos und könnten da auch nichts machen (auf die Frage WE bzw. 2 Tage). Alleine der Ton war schon nicht gerade Kunden orientiert! Das Unterscheidet sich zum Beispiel stark vom Toyota-Verkäufer, der sich bei der Geschäftsleitung extra die Genehmigung holte, um mir das Auto auch über's Wochenende geben zu können. Auch wenn ich momentan selber mir noch keinen Neuwagen leisten kann (bin 20), beeinflusse ich bzw. bestimme ich den nächsten Kauf des Familienautos und viel wichtiger: Ich bin der Käufer von morgen - und ich merke mir ganz sicher, wer sich wie um mich gekümmert hat! Insofern ist diese Opel-Aktion - gerade wenn die Werbung Dinge verspricht, die die örtlichen Händler (in meinem Fall 4, Osnabrück) nicht halten können/ wollen - ein absoluter Marketing-Flopp! So gewinnt man sicher keine Kunden, sondern treibt sie in die Arme der Konkurrenz und gerade bei solchen Dinge sind die Leute sensibel und merken sich so etwas!

Das mal dazu,

MFG Strothi

Moin,

wenn ich mich richtig erinnere liegt das daran, dass dein Telefon beim ersten Klingeln prüft, ob ein Anruf oder eine SMS ankommt. Du musst irgendwo diese automatische Annahme Überprüfung aussschalten, dann klappt das ganz normal. Wenn du dann allerdings vor dem ersten Klingeln bzw. direkt danach abnimmst, ist eine eventuell ankommende SMS für immer verloren. Aber wer ist schon so schnell beim Abheben :D Hoffe, das hilft dir so, sonst guck nochmal in der Anleitung bei den SMS Einstellungen, da müsste das stehen.

MFG Strothi

Moin,

also ich habe genau die Kombi aus SX1 als Arbeitstier und SL55 als nettes Ausgeh-Handy. Ich finde es absolut super. Die Größe ist genau passend und zur Verarbeitung... Meins ist bisher einmal auf Garantie getauscht worden und befindet sich seitdem wieder voll im Einsatz. Also ich würde immer wieder ein SL55 nehmen, denn das SL65 bietet keine wesentlichen Features mehr und ist größer. Das was es mehr bietet brauch ein Ausgeh-Handy nicht, das muss nur telefonieren, Sms schreiben und vor allem gut aussehen und handlich sein!!! Und das ist mein SL55 :top:

Also: Klares PRO für das SL55!

MFG Strothi

Er "funkt" wieder

Moin Leutz,

da geh' ich heute endlich zum Anwalt und dann kommt man zurück und nach Monaten hat man wieder eine Mail von Timo im Briefkasten... Ich werde ihm jetzt noch eine Frist bis nächste Woche Mittwoch einräumen, ist dann kein Geld auf meinem Konto, wird sich mein Anwalt der Sache annehmen.

Was meint ihr dazu?

MFG Strothi

Zitat

2.Bestellungen

2.1 Wir können Ihre Bestellung nur dann annehmen, wenn Sie volljährig sind und an einem stationären Telefonanschluß (Festnetzanschluss) erreichbar sind. Damit Sie Ihren Einkauf über den Apple Store zu den Sonderkonditionen für Bildungseinrichtungen tätigen können, müssen Sie entweder als Student eingeschrieben sein und einen gültigen Studentenausweis besitzen oder Sie müssen als Pädagoge oder Dozent an einer Bildungseinrichgung beschäftigt sein und das Produkt für Ihre privaten Zwecke, für Unterrichts- und/oder für Forschungszwecke erwerben. Apple ist berechtigt, von Ihnen jederzeit einen entsprechenden Nachweis anzufordern. Apple behält sich das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn festgestellt werden sollte, dass Sie nicht wie oben beschrieben als Student, Pädagoge oder Dozent tätig sind und/oder Ihr Einkauf nicht den oben beschrieben Zwecken dient. Falls Ihre Bestellung aufgrund solcher Umstände storniert wird, werden Sie von Apple darüber informiert. Die von Ihnen bereits geleisteten Zahlungen werden zurückerstattet.

@ smartBoy,

Nö, ich denke nicht, jedenfalls nicht wenn die "Vertragsbedingungen" auf der HP stimmen. (Unten auf der Seite) :top:

MFG Strothi

JO,

seh ich im Prinzip ähnlich, was mich jedoch am Meisten aufregt, sind diese bescheuerten Werbepausen. Wie kann man nur soviel Werbung in eine knappe Stunde packen? Was mich da mal interessiert, wie ist das eigentlich ohne Werbung also z.B. auf SF2, hat man dann keine "24" Stunden in Echtzeit mehr oder wie, weil was machen die in der Zeit, in der RTL2 Werbung sendet. Also hat auf SF2 eine Stunde von 24 real nur 40 Minuten oder wie?

MFG Strothi