Beiträge von strothi

Moin,

bei mir hat heute morgen auch ein netter UPS-Bote an der der Tür geklingelt und mir den I-POD vorbeigebracht. Bezahlt bzw. eingezahlt habe ich... nischt! :D Sehr genial, jetzt nur noch die Kündigung schreiben und das Dingen bei E-Bay vertickern und gut is! :top:

MFG Strothi

Juuuuuhuuuuuuuu,

ich hab's doch noch hinbekommen! Hab' das Kabel an nen anderen USB Port gehängt und über die manuelle Installation hat er's tatsächlich erkannt!!! :top:

MFG Strothi

Moin Leutz,

habe mein V3 nun knapp 2 Monate im Einsatz gehabt und so langsam steht wieder ein neues Handy (K750i) ins Haus. Nun ist es mir aber wichtig, die SMS vom Moti zumindest auf'm PC zu sichern, bevor ich es zum Verkaufen wieder in den Ausgangszustand versetze! Das Problem ist, das die MPT bei mir überhaupt nicht läuft, weder im Büro (Win 2000) oder zuhause (XP Prof) komme ich über den "initialisieren" Status hinaus! Als gute Alternative habe ich MobilEdit entdeckt, es läuft alles, nur das Auslesen der SMS leider nicht (-> Fehler ist wohl bekannt, konnte aber noch nicht behoben werden :( Dummerweise speichert das V3 die SMS ja auch leider nicht auf der SIM, also was kann ich machen??? Hoffe, euch fällt irgendwas ein,

MFG Strothi

Moin,

also über den Opel kann ich nichts sagen, aber ich würde dir dringend empfehlen mit dem Saab (mit dem Opal natürlich auch) eine längere Probefahrt zu machen. Ich hatte den schon mal über ein Wochenende, zwar als Diesel, aber das ist egal. Ich habe selten ein Auto gefahren, was eine derartige gefühllose Lenkung hat wie der Saab. Ansich echt ein tolles Auto, aber die Lenkung ist sowas von leichtgängig, da muss man echt aufpassen, dass man auch dahin fährt wo man hin will! Eine Bekannte von mir hätte ein 9-3 Cabrio auch schon fast im Graben versenkt, weil sie mit der Lenkung überhaupt nicht klar gekommen ist! Also da würde ich an deiner Stelle echt mal drauf achten. Kann aber auch Geschmacksache sein, einfach mal testen! Sonst ist er echt :top: auch weil er recht sportlich aussieht und eben ein bissl individueller ist.

MFG Strothi

Moin moin,

ein Freund von mir hat zur Zeit noch einen alten Genion Duo Vertrag mit Studi-Rabatt wo er ja 7€ zahlt. Nun hat er seine Kündigungsfrist verpasst und möchte gerne ein neues Handy, besagtes 7270 oder 6170 haben. Einen der beiden Genion würde er gerne aktiv verlängern und weiternutzen(mit Studi bzw. Azubi Guthaben), den anderen kündigen und so gezwungener Maßen noch ein Jahr weiterlaufen lassen.

In short: VVL von O2 Genion (mit Azubi Guthaben -> wenn möglich) und Nokia 7270 oder 6170

Ach ja, wahrscheinlich an dieser Stelle eher falsch, aber vielleicht weiß einer von euch ja, was dann Grundgebührenmäßig auf ihn zukommt? Einen aktiv verlängern, den anderen noch ein Jahr unverändert weiterlaufen lassen?

Danke schon mal im Voraus,

MFG Strothi