und *up*
ok, ein gutes Angebot wäre schön. Überhaupt ein Angebot zu bekommen wäre noch schöner ![]()
In diesem Sinne,
MFG Strothi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und *up*
ok, ein gutes Angebot wäre schön. Überhaupt ein Angebot zu bekommen wäre noch schöner ![]()
In diesem Sinne,
MFG Strothi
Moin,
suche auch ein gutes Angebot für eine VVL eines Genion Vertrages mit einem 6230i!
Vielen Dank schon mal im Voraus, schönen Abend noch,
MFG Strothi
Kleiner Hint,
erst die Suche benutzen, dann Fragen! :top: Such mal im SMS, Töne etc. Forum, der Thread zum K750i ist so groß, den solltest auch du finden können ![]()
MFG Strothi
By the way, Herzlich willkommen im Forum!
Edit 2: Und wieder war einer schneller als ich ![]()
Hi,
hatte letzte Woche gleiches Problem und Vodafone hat's trotzdem ohne Probleme akzeptiert! Ist natürlich nen kleines Risiko, ob das auch bei dir klappt (je nach Laune des Sachbearbeiters ![]()
MFG Strothi
Jau,
da sach ich doch mal danke! :top: Mal sehen, was er am Besten findet.
Schönen Abend noch,
MFG Strothi
Moin moin,
aaaaaaaalso
ein Freund von mir hat bisher einen Genion Duo Student (ca. 7€ GG), nun hat er den Kündigungszeitpunkt verpennt und nun ist die Frage, wie er am sinnsvollsten seine Verträge weiternutzt. Mit Genion an sich ist er zufrieden und will das auch behalten, nur da er nur einen nutzt, ist der andere sozusagen über. Ich habe mir folgende Varianten überlegt und wollte euch mal fragen, ob das so geht bzw. was am sinnvollsten ist.
Ausgangssituation: Freund will einen Genion behalten und neues Handy dazu
1. Variante
aktive VVl des 1. Vertrags, mit Handy und Student Vergünstigung -> aktiv Nutzen
Kündigung des 2. Vertrags zum nächst möglichen Zeitpunkt, also in einem Jahr -> Schublade
2. Variante
aktive VVl des 1. Vertrags, mit Handy (Student optional) -> Schublade
aktive VVL des 2. Vertrags und Wechsel in Genion ohne Handy -> Nutzen
3. Variante
???
So, und jetzt seid ihr dran
Bei Variante 1 ist die Frage, was zahlt es im ersten Jahr? 9,95 "normale" GG + wieviel für den 2. Vertrag? Bei der 2. Variante ist die Frage, ob ein Wechsel in den Online-Tarif möglich ist. Berücksichtigt werden sollte zudem, dass er gerne ein Nokia 6170 oder so haben möchte, was nicht direkt von o2 Subventioniert wird. Daher muss es so oder so wg. dem Handy über einen Händler und nicht über o2 direkt laufen. Gut, wo liegen meine Fehler, was ist sinnvoller?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
MFG Strothi
Moin,
och wie süüüüüüüüßßßßßßßßßß... Nur schade, dass der Gerichtsvollzieher, den mein Anwalt jetzt beauftragt hat, ihn wohl bald aus seinen Träumen reißen wird...
In diesem Sinne, schlafe schön!
MFG Strothi
Moin auch,
da ich nicht der 100. sein will, der bei Mobiljoker anruft und fragt, ob sie auch schon Geräte reinbekommen haben, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch vielleicht da mal angerufen und nachgefragt hat.
MFG Strothi
Moin moin,
wollte mal eben loswerden, dass ich selten so gut online eingekauft habe!!! Egal ob Bestellvorgang, Mail-Informationen oder Versand, alles super easy zu handhaben und verdammt schnell. Dazu noch die super Preise, ich kann nur sagen:
GENIAL!!! :top: :top: :top:
So macht Einkaufen Spass! Also einen zufriendenen Kunden mehr hast du!
MFG Strothi
Hmm,
irgendwie scheine ich da wohl kein Glück mit zu haben. Kann mir denn niemand ein Angebot machen? Wenn die RV Konditionen nicht gehen würden wäre das auch noch ok, dann also nur noch:
VVL Genion mit 7270 oder 6170
MFG Strothi