Beiträge von strothi

Moin,

also ich muss dann wohl mal eben ein paar positive Worte über E-Plus verlieren. Ich habe bei der letzten Aktion zusätzlich zu meinen bestehenden beiden E-Plus Verträgen den T&M 1000 Tarif abgeschlossen und wollte nun einen Rufnummerntausch von meinem bestehenden T&M 100 auf den neuen T&M 1000 durchführen. Einen so genannten Kreuztausch. Ich hatte einen sehr kompetenten und bemühten Hotliner, der - nachdem er mir erläutert hatte, dass er einen Rufnummerntausch nicht durchführen kann - 2 Tage lang versucht hat, die Tarife auf beiden Karten zu tauschen. Dies ist daran gescheitert, dass er den Rabatt aus der T&M 1000 Aktion bei einem Tarifwechsel nicht einpflegen konnte. Er hat mich mehrfach zurückgerufen und wir haben verschiedene Varianten durchprobiert, die leider alle nicht geklappt haben. Aber er hat IMMER versucht, mich als Kunden über eventuelle Probleme oder Verschlechterungen der Konditionen zu informieren und mir die Wahl gelassen, wie ich es will.

Schlussendlich habe ich mir nun eine neue Rufnummer geben lassen, so dass meine Wunschrufnummer nun für 3 Monate in einem Pool gesperrt ist, so dass ich die dann nach Ablauf dieser 3 Monate auf den T&M 1000 buchen lassen kann. Das ist zwar nicht optimal, aber lieber verzichte ich 3 Monate auf meine Nummer, als meinen Tarif zu verlieren.

Da alles nicht so geklappt hat, hat er meinen T&M 100 kostenlos in den Zehnsations Classic runter gestuft (da der Tarif nun von meiner Mutter und somit nur gering genutzt wird) und mir noch ne Gutschrift gegeben!

Insgesamt war ich sehr zufrieden und wenn ich in 3 Monaten dann meine Nummer auch wieder bekomme, hat alles bestens geklappt :top:

So, das dazu, geht also auch so :-)

Und weg, euer Strothi

Moin,

genau das Problem hab ich gerade auch. Laut Aussage vom E-Plus Mail-Kundenservice geht ein Rufnummerntausch nicht, wohl aber ein Tarifwechsel der beiden Karten. Allerdings kommen dann Tarifwechselgebühren wohl auf einen zu und man würde immer nur in aktuelle Tarife wechseln können, also ab Montag dann nicht mehr seinen schönen Allin Tarif mit der GG-Ermäßigung haben. Mittlerweile habe ich nach ein bisschen googlen herausgefunden, dass a) es Leute doch geschafft haben, einen Rufnummerntausch auf Kulanz von E-Plus zu bekommen (Kreuztausch) und wenn das nicht gehen sollte, müsste man zu Variante b greifen: Neue Nummer auf alten Vertrag geben lassen (15€), dadurch wandert die Wunschrufnummer in einen Pool und ist für 3 Monate gesperrt. Nach Ablauf dieser drei Monate kann man dann die Nummer in den neuen Vertrag portieren (vll. auch noch über Umweg Prepaid, wenn nicht direkt) Dann ist man aber 3 Monate lang nicht auf seiner Nummer erreichbar :flop: Gut, ich werd mal gucken, ob mir E-Plus da nicht irgendwie entgegen kommt, damit ich mir Variante b sparen kann.

MFG, Strothi

Moin,

nur ganz kurz, weil hier eh jeder auf seinem Standpunkt beharrt und nur das sieht, was er sehen will (Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast und so :D ), will ich mich dazu gar nicht groß äußern. Das allerdings die Arbeitslosenquote von einem Flächenstaat wie Bayern mit der des Stadtstaates Bremen verglichen wird, ist gelinde gesagt vollkommen absurd! :rolleyes: Leute, man kann doch nicht irgendeine Zahl als Vergleichsmaßstab heranziehen ohne auch nur im entferntesten die restlichen Kriterien mit einzubeziehen...

Und weg, Strothi

MeltingSnowman

Stimme dir zu 100% zu. Der Film ist echt klasse und allein wegen der wunderschönen Naturaufnahmen sollte man sich den UNBEDINGT im Kino angucken! Schön auch, dass der Film nicht mit der "Moralkeule" arbeitet sondern einfach "nur" das Leben dieses Mannes porträtiert und dadurch eine gewisse Kritik an unserer so auf Konsum und streben nach Geld/Einfluss/Macht-Gesellschaft übt. Krass auch, wie ähnlich Emilie Hirsch (der im Übrigen wirklich klasse die emotionale Bandbreite von Freude bis Verzweiflung rüber bringt :top: ) dem wirklichen Cristopher McCandless sieht. Ein Film, der mich nach langer Zeit mal wieder wirklich berührt hat, auch weil es auf einer wahren Geschichte basiert und diese so ehrlich und teilweise unaufgeregt erzählt. Hier noch ein kleiner Spoiler:

Ach ja, ich hab ihn hier in Paris im übrigen im Original gesehen und ich finde generell, dass Filme in ihrer Synchronisation meistens einiges verlieren!

Asterix und Obelix bei den Olympischen Spielen

So, komme gerade aus dem Kino. Der Film ist hier heute angelaufen und mit einer Reihe französischer Comedie-Stars besetzt. Zudem spielt doch ernsthaft Bully Herbig eine mittelgroße Rolle (wenn auch vorwiegend stumm :D ) und Michael Schumacher, Jean Todt, Zinedine Zidan und andere Stars geben sich ebenfalls die Ehre ;) So, was soll ich sagen, der Film hat mich gut unterhalten, aber nicht wirklich vom Hocker gerissen. Es waren einige wirklich sehr lustige Szenen dabei, allerdings auch einige Längen - insbesondere am Ende. Da hatte ich das Gefühl, hier müsste nochmal ein paar Stars die Möglichkeit gegeben werden, auch aufzutauchen. Von der Handlung her hätte der Film auch 10 Minuten kürzer sein können. Sehr genial fand ich im Übrigen die Umsetzung des Drogentests und die Szene mit Schumi - mehr will ich dazu mal nicht verraten ;) Joa, insgesamt gesehen also ein netter Film, aber nichts besonderes. Allerdings muss ich dazu sagen, dass im Film ziemlich viele Insider drin sind, die man als Nicht-Franzose nicht unbedingt versteht, wenn man sich nicht mir den hiesigen Filmen und TV-Shows sehr gut auskennt. Jedoch teilte auch mein Französischer Freund meine Einschätzung von oben, insofern lieg ich wohl nicht ganz daneben ;) Endergebnis:

3 von 5 Punkten

P.S.: Noch ein kleines Randerlebnis: Im Kino meinte ein Gruppe Jugendlicher nen Joint zu rauchen und ordentlich Schwachsinn zu veranstalten. Da das Sicherheitspersonal die Person nicht gegen ihren Willen entfernen wollte/konnte, ist 20 Minuten später die Polizei mit SECHS Mann angekommen und hat da "Überzeugungsarbeit" geleistet - wer schon mal Erfahrung mit der französischen Polizei gemacht hat, wird wissen, was ich meine... :D

Und weg, Strothi

datmoe

gebe dir zu 100% Recht! Auch wenn der Schiri echt übelst gepfiffen hat, hätte Werder es in der zweiten Halbzeit selbst klar machen müssen. Pech, dass 96 mit dem ersten Schuss auf's Tor in der zweiten Halbzeit gleich das 4:3 macht, das ist halt ne klasse Chancenauswertung...

Mr Jeep

Nun, wenn du Premiere mit Festplattenrekorder hast, dann kannst du dir die entscheidenden Szenen ja nochmal angucken und (auch wenn die Premierereporter wirklich wirlklich schwach sind) haben selbst die gesehen, dass das 2:1 Abseits war, ok, das kann noch passieren, aber vor dem 3:1 wurde Sanogo gefoult - selbst die Bayernfans bei uns in der Kneipe meinten, dass der Schiri heute mal echt schlecht gepfiffen hat!!! Und zu dem "Stürmerfoul" von Rosenberg vor dem 4:4, also wenn das nen Foul war, dann brauch man ein Spiel gar nicht mehr anpfeifen. Rosenberg STEHT da ganz ruhig, bückt sich und ihm fällt der Ball auf den Rücken. So, und wo war da jetzt das Foul? Unfassbar.

Naja, Dienstag wird erstmal in die nächste Runde der CL eingezogen :) Ach ja, noch was, riesen Respekt an Thomas Schaaf, der beim Interview kein einziges Wort zur Schirileistung verloren hat, obwohl der "Reporter" ihm die gleiche Frage in drei Variationen gestellt hat...

Und weg, Strothi

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Farbe könnt ihr frei wählen

Soll ich dann das W810i als "fusion white" bestellen oder das W810i als Netzbetreiberware und dann im Bemerkungsfeld die Farbe angeben? Ich entnehme deiner Aussage dann mal, dass der Auszahlungsbetrag gleich bleibt und mich das dann nix kostet, richtig?

Super Angebot übrigens, vielen Dank schon mal! :top:

MFG, Strothi