Moin,
also ich muss dann wohl mal eben ein paar positive Worte über E-Plus verlieren. Ich habe bei der letzten Aktion zusätzlich zu meinen bestehenden beiden E-Plus Verträgen den T&M 1000 Tarif abgeschlossen und wollte nun einen Rufnummerntausch von meinem bestehenden T&M 100 auf den neuen T&M 1000 durchführen. Einen so genannten Kreuztausch. Ich hatte einen sehr kompetenten und bemühten Hotliner, der - nachdem er mir erläutert hatte, dass er einen Rufnummerntausch nicht durchführen kann - 2 Tage lang versucht hat, die Tarife auf beiden Karten zu tauschen. Dies ist daran gescheitert, dass er den Rabatt aus der T&M 1000 Aktion bei einem Tarifwechsel nicht einpflegen konnte. Er hat mich mehrfach zurückgerufen und wir haben verschiedene Varianten durchprobiert, die leider alle nicht geklappt haben. Aber er hat IMMER versucht, mich als Kunden über eventuelle Probleme oder Verschlechterungen der Konditionen zu informieren und mir die Wahl gelassen, wie ich es will.
Schlussendlich habe ich mir nun eine neue Rufnummer geben lassen, so dass meine Wunschrufnummer nun für 3 Monate in einem Pool gesperrt ist, so dass ich die dann nach Ablauf dieser 3 Monate auf den T&M 1000 buchen lassen kann. Das ist zwar nicht optimal, aber lieber verzichte ich 3 Monate auf meine Nummer, als meinen Tarif zu verlieren.
Da alles nicht so geklappt hat, hat er meinen T&M 100 kostenlos in den Zehnsations Classic runter gestuft (da der Tarif nun von meiner Mutter und somit nur gering genutzt wird) und mir noch ne Gutschrift gegeben!
Insgesamt war ich sehr zufrieden und wenn ich in 3 Monaten dann meine Nummer auch wieder bekomme, hat alles bestens geklappt :top:
So, das dazu, geht also auch so ![]()
Und weg, euer Strothi